Haste dann zu schnell bestellt und ein mitarbeiter hat die gutscheine manuell rausgenommen
Beiträge von minako
-
-
Da währe mein Gutschein nicht verschickt wurden :top:
ZitatAlles anzeigenIhre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer 1xx
Rechnungsnummer 9xxx
Kundennummer xxx
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 TagenRechnungsbetrag 32,84 EUR
-
Ich hab gestern Abend wieder einige Gutschein einzeln bestellt habe gerade die Versandbestätigung von einem Schein bekommen. Bezahlt habe ich per Lastschrift
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und wie lange läuft diese Aktion von conrad noch, irgendwie zeitlich beschränkt??
3 Tage noch laut Homepage
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
hm und deswegen war meine vorgestern bestellte Domain bzw der ganze Server auch down?You get what you Pay for

-
Laut anderen Foren haben die ersten heute ihre Karten bekommen, kann also nicht mehr lange dauern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kokay
eine Frage zu den 7,50 Gutscheinen.
Wenn ich im Shop 2 50 Euro geschenkgutscheine auswähle, kann ich mehrmals den gutscheincode für die 7,50 ermäßigung angeben!
Und mit mehrmals meine ich mehr als 2 mal.
Da stimmt doch etwas nicht. Bin noch nicht registriert da, kann es sein, dass die erst Zählen wie viele Gutscheine man eingegeben hat, wenn man "zur Kasse" geht?Habe noch nicht bestellt, weils mir komisch vorkommt. Außerdem werden mir immer die Vesrandkosten von 4,95 angerechnet.
Du kannst Pro bestellung nur 1 7,50€ Gutschein Verwenden, deshalb wenn du Geld sparen willst einfach öfters bestellen und immer nur 1x Bestellen

-
Zitat
Ist das ein Gutes Angebot.?
Nein

-
Re: Noch erhältlich ?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wird der Gutschein überhaupt noch angeboten ? Weder bei Conrad noch bei Cxtreme wird der Gutschein angezeigt !Gruss
Ja, einfach nach "Gutschein" suchen in der Suchmaske und den 50€ Gutschein auswählen
-
Zitat
Original geschrieben von GarantHandy.de
Wozu denn diese Gutscheine? Es gibt doch auch schon so genug Gutscheine, die man bei der Bestellung angeben kann. Oder kann man die noch zusätzlich kombinieren?Ganze einfach, du kannst den 7,50€ Gutschein nur 4x Verwenden pro Account. Und wenn du mehr als 4 Gutscheine bestellen willst brauchste diese beiden Gutscheine um halt wieder 7,50€ Rabatt zu bekommen