Beiträge von minako

5,00 Euro Treue-Gutschein ziehen wir Ihnen von Ihrer Rechnung ab, wenn Sie bis
    21.12.2007, 18 Uhr bestellen.

Und wenn Sie bereits bis zum 20.12.2007, 24 Uhr bestellen, erhalten Sie
    zusätzlich 2,50 Euro Turbo-Gutschein. Das sind 7,50 Euro für Sie!

020547-6T (5Euro; bis 21.12.2007) und zusätzlich
    020546-6T (2,50Euro; bis 20.12.2007)

Sooooo ich war gerade bei Conrad hier in Hamburg, ich habe jetzt erstmal 10 Gutscheine gegen D2 Karten eingetauscht. Ich habe natürlich an der Kasse gefragt wie das aussieht mit der einlösung von Gutscheinen obs da ein Limit gibt und Sie hat ohne Probleme die 10 Gutscheine Angenommen und anstandslos verrechnet. Es gibt übrings im Laden auch 50€ Cash Karten :top:

Also wer ein Conrad in der nähe hat sollte dort vorbeischauen :D

Vom letzen Jahr bei der MM Aktion haben ich wie viele auch schon das Callya Prinzip benutzt und eine Auszahlung von 1000€ war kein Problem natürlich würde ich nicht mehr auf eine Karte laden aber das muss jeder Selbst wissen ;)

Ausserdem O2 Verlang belege für Aufladekarten die du als Conrad Kunde ja eh Vorzeigen kannst ;)

Zitat

Original geschrieben von dominiks

Solche Beiträge, wie du sie jetzt gepostest hast machen das Gutscheinsystem meiner persönlichen und oben begründeten Meinung nach kaputt.

Eh nein ? Du weisst schon das Conrad selbst bei 40€ für 2x25€ D2 Karten noch gewinn macht oder ?....

Warum sollte Conrad Aufladekarten aus dem Sortiment nehmen ? Ist doch absolut unlogisch.

Das mit der Callya Karte steht doch im FAQ sobald du dein Guthaben auf der Karte hast kündigst die Karte einfach per Telefon oder Schriftlich und gibts keine Kontodaten an und der Restbetrag wird dir dann überwiesen. Per Google findest eine menge zu dem Thema und bisher gabs da nie Probleme