Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich möchte insgesamt 5 Gutscheine erwerben und die für eine 250 Euro Digitalkamera ausgeben. Ist das nun online bzw. im Laden möglich oder geht immer nur ein 50 Euro Gutschein pro Kauf?

Kauf doch von den Gutscheinen CallNow-Guthaben, lass es dir auszahlen und zahle damit die Digitalkamera (die überall anders zudem noch billiger ist als bei Conrad). :p

• Wie löst man denn die Gutscheine ein? Indem man sie wieder zu Conrad schickt? Wenn ich mir 2 Gutscheine hole, kann ich die dann nicht zusammen einlösen?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du alle 3 Gutscheine auf einen Account bestellt und 3 mal den gleichen Gutschein verwendet oder auf drei verschiedenen Accounts??

Ich hab einfach 3x das gleiche bestellt. Ein Account, selbe Adresse. Ging problemlos. Die 7,50 Euro wurden jedes Mal erneut abgezogen... mal sehen, ob Conrad mitspielt. Bezahlt habe ich schon.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wenn ich mir 2 Gutscheine hole, kann ich die dann nicht zusammen einlösen?

Nein, steht auf dieser Seite mindestens zwei mal.

• Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Er meint, dass man in den Filialen keine Aktionsgutscheine zusätzliche einlösen kann.

Das Optimum wäre halt während einer versandkostenfrei-Aktion zu bestellen, einen EUR 7,50 oder 10,- Aktionsgutschein einzulösen und den Restbetrag mit dem EUR 50,- Gutschein zu bezahlen...

Genau richtig!!
    Also entweder muss man sich Accounts auf die ganze verwandschaft und den Freundeskreis aufmachen.
    Zufällig Zahlen-/Buchtsabendreher ekennt das System? Und wie reagiert das System auf Fantasienamen an der richtigen Adresse?;)

Oder man kann keine AKTIONSgutscheine mehr beim KAUF mit den Gutscheinen einsetzten und macht aber immer noch ein gutes Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab einfach 3x das gleiche bestellt. Ein Account, selbe Adresse. Ging problemlos. Die 7,50 Euro wurden jedes Mal erneut abgezogen... mal sehen, ob Conrad mitspielt. Bezahlt habe ich schon.

Also 3 einzelne Bestellungen, richtig?

• Sooooo ich war gerade bei Conrad hier in Hamburg, ich habe jetzt erstmal 10 Gutscheine gegen D2 Karten eingetauscht. Ich habe natürlich an der Kasse gefragt wie das aussieht mit der einlösung von Gutscheinen obs da ein Limit gibt und Sie hat ohne Probleme die 10 Gutscheine Angenommen und anstandslos verrechnet. Es gibt übrings im Laden auch 50€ Cash Karten :top:

Also wer ein Conrad in der nähe hat sollte dort vorbeischauen :D

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Nein, steht auf dieser Seite mindestens zwei mal.

Aber die Gutscheine müssen doch eh per Post aufs Conrad-Konto eingelöst werden? Erkennt das System das bei der Bestellung trotzdem?

Und hier nochmal meine Frage: Sehe ich im Login irgendwo mein aktuell eingelöstes Gutscheinguthaben? Oder wie genau erfahre ich da, ob die Gutscheine korrekt eingelöst wurden?

• Also irgendwie finde ich das Gutschein-System von Conrad schrottig.
    Worin liegt denn der Sinn von Geschenkgutscheinen, wenn man immer nur einen einzigen pro Bestellung einlösen kann?
    Sowas kenne ich weder von anderen Onlineshops noch vom stationären Handel.

Bei Amazon beispielsweise kann man Geschenkgutscheine verwenden wie man lustig ist. Dort gibts nur eine Beschränkung von Aktionsgutscheinen.

• warum bestellt ihr euch die teile nicht und löst sie im örtlichen conrad-markt ein?

oder habe ich einen :apaul: :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!