Wie soll den bei einer Prepaid Karte Ratenzahlung funktionieren ? Ich mein wenn kein Guthaben auf der Karte ist wird die Karte doch von den Shops gar nicht erst angenommen :confused:
Beiträge von minako
-
-
Wobei du immer Benken musst das Conrad nicht gerade Billig ist und somit der Gewinn nicht wirklich hoch ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
hier gibts alle info's
Willste nicht gleich noch einen link zu dem Roms posten.... :mad:
-
Also hier in Hamburg nimmt MM alles zurück auch geöffnete Spiele & DVDs sogar Software

-
Ich glaub der gene hat viele böse wörter benutzt als er verloren hatte so das die ihm fix das micro abgedreht haben :p
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Jaja, so sind sie halt. Warten treffsicher immer auf den passendsten Augenblick.
Und hoffst, dass die Geräte so kurz nach Weihnachten bereits wieder vorrätig sind...
Also hier in Hamburg waren heute bei jeden der 4 Real Märkte DS noch auf Lager ich denke so knapp ist Real nicht DS Konsolen
-
Günstig vor Weinachten ? Keine Chance ... Media Markt hat gerade wieder auf 149€ erhöht weil die Menge knapp wurde :mad:
Und ja der DS Lite ist der Aktuelle
-
Gibt einen S68 Thread wo diese Anbieter schon erwähnt wurde einfach mal die Suche benutzen

-
Ja das mit der Uhrzeit ist echt schade :flop: Aber sonst für 0€ eine Klasse FB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Playstation3 60GB incl. 2Controller & 2Spiele = 499,95€NICHT lieferbar... laut hotline werden keine Verschickt somit bestellung nutzlos :mad: