-
Re: Goodbye Deutschland - Mein neues Leben - It's my Life
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Hi Leute,
Besonders - weil mir das Land gefällt - interessiere ich mich für das Schicksal der "Patchwork" Familie Mermi-Schmelz, die in Canavieiras / Brasilien angeblich ein Grundstück gekauft haben und dort eine kleine Feriensiedlung aufziehen wollen,
mac-es aka Bartnick.
Waren das nicht die die nichts in Deutschland geschafft haben und 100 000 € Kredit in Deutschland nehmen wollten für ihre Bar :p 
-
Und beim Versuch aus der Türkei auszureisen wird er gleich wieder eingefangen 
Zitat
15:38 Uhr: Wie unser RTL-Reporter Roger Saha berichtet ist Marco aus der Untersuchungshaft entlassen worden, der Prozess gegen Ihn wird aber fortgesetzt.
-
Nur kostet die Solomo Karte 20€ also nicht wirklich Kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
ist diese Lizenz dann wieder nur 12 Monate gültig?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Ja, eine Lebenslange wirste wohl nicht in der CT bekommen in der nächsten Zeit 
-
Sorry :apaul: hatte schuld
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Sind die 20MB monatlich gratis oder nur einmalig?
#
Na Klar die Schenken dir jeden Monat 4,80€
Überleg doch mal was lögisch währe 
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann man überhaupt eine Zahlung die von der Kreditkarte abgebucht wurde, so einfach wieder zurück buchen lassen?
Dachte immer das wäre nicht möglich, bzw. wesentlich schwieriger als eine Rückbuchung vom Girokonto.
Klar geht das sogar bis zu 6 Wochen lang ohne Probleme im gegensatz zum Konto 
*edit*
So habe Infos bekommen, beanstandungen gehen leider nicht Telefonisch wie bei meiner alten Bank muss per Fax gemacht werden unter Angabe der KK & Kontonummer sowie dem Buchungsposten und Grund der Rückbuchung das per Fax an die 03312903344
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Im 'neuen' DKB Auftritt unter 'Zahlungsaufträge'. Dann mit dem Pfeil auf der Seite das Visa Konto auswählen.
:confused: Ich rede davon das mir was von CC abgebucht wurde was von einer Firma ist die ich nicht kenne und diesen Betrag will ich jetzt wieder zurückbuchen lassen. Unter Zahlungsaufträge finde ich nur was zum Aufbuchen auf die CC von meinem Konto
-
Wie und wo kann man denn Online eine VISA Belastung zurückbuchen lassen ? Ich kann irgendwie nichts finden :confused: