Verzeihung ich hatte wohl nen :gpaul: :apaul:
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.
Ja klingt sehr gut :top:
-
Bei BK gibts momentan auf der HP 1€ Gutscheine für die Whopper Menüs. Lässt leider nicht mit anderen Gutscheinen kominieren :mad:
-
Nach 2 Wochen habe ich endlich meine Comdirekt Kontodaten bekommen :mad: Nun die Frage wie lange dauert es bis die 50€ Startguthaben auf dem Konto sind :confused:
-
Wie kommst du auf 17,05 ct ?
-
Aus rechtlichen Gründen entfernt.
CM -
Re: MM ULM Augsburg, Memmingen odder Kempten
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Gibt es noch irgendwo die alten 3er Playstation zu kaufen. Habe leider zu spät in den fred geschaut
Nur Ebay und der Preis ist auch noch nicht so hoch jetzt
-
Ich denke auch das die aussage reicht, und somit würde man 100% des Kaufpreises Sparen was sich dann doch schon lohnt
-
ZitatAlles anzeigen
Discount-GarantieGarantiert nirgendwo billiger
1.700 Produkte aus unserem qualitätsgeprüften TiP-Discount-Sortiment sind dauerhaft günstig. Finden Sie einen vergleichbaren Artikel in der Stadt noch günstiger, erhalten Sie von uns das Produkt gratis*.
*Gilt nur für Artikel in haushaltsüblichen Mengen
Wer sich auf die Suche nach Billigen Preisen macht kann eigentlich seinen ganzen Einkauf von TiP Produkten für 0€ bekommen :top:
-
PS3 + Spiderman ist 429€
Aber Sega Ralley gabs schon für 15€ zu bekommen für 2 Tage :top: