ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Aber woher bekommen ich den Link? Den suche ich ja. Will den ja verschicken!
Den Link bekommste wenn du dich für Shop@ bewirbst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Aber woher bekommen ich den Link? Den suche ich ja. Will den ja verschicken!
Den Link bekommste wenn du dich für Shop@ bewirbst
Einfach mal http://www.Swopper.de eingeben ![]()
Bei Ebay ja nicht unter 500€ zu bekommen. Ebay USA würde ja ohne Zoll mit Versand auf ~400€ kommen. Daher die Frage kennt jemand einen Shop wo man Günstig einen Swopper herbekommt ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Gibts was neues zu zanox und amazon? Wollte was bestellen, wie mach ich das jetzt am besten, damit ich über meinen Shop trotzdem ne Provision bekomme?
Reicht es, wenn ich mit dem Account eines Familienmitglieds bestelle oder geht es überhaupt nicht, wenn ich von selben Rechner mit dem ich auch bei zanox eingeloggt bin, bestelle?
Bei mir klappt es zu 99% immer wenn ich per Proxy über meinen Shop bestelle und vorher auf dem IE alle Cookies etc pp lösche. Bisher wurde alles Sales über Amazon Vergütet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Ach, ist das wirklich so??
Das wäre ja echt fett!!
Klar doch sofern es ein Packet ist und kein Päckchen. Es haftet der Fahrer dafür wenn er nicht unterschreibt was aber natürlich nicht legal ist ![]()
DKB ist da wohl passend. KK Kostet nichts und man muss auch keine Gehaltseingänge Vorweisen aber es steht schon alles im DKB Thread drinne
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
So, heute hat bei mir ein "Paketmann" geklingelt und einfach das Paket vor die Tür des Haupteingangs gestellt, die faule Sau hat weder auf mich gewartet, noch mir das Ding vor die Tür gestellt, einfach abgehauen als er mich aus der Tür kommen sah. Würd gern wissen mit wem die verschicken, würd mich gern beschweren, sowas hab ich noch nie erlebt!!
Ist doch goil ein Gratis Packet du hast ja nie was unterschrieben und somit nichts erhalten :top:
Gibt bessere Angebote öfters hier im Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Für mich ist das keine Kritik mehr...
BTT ist wohl nicht (mehr) drin, oder?
Nein ich denke nicht... die Leute warten schon auf Geizhandy hier :p

ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich werd wohl später beim Girokonto komplett aufs DKB Konto umsteigen. Auch die kostenlose Kreditkarte ist ein Argument.
Muss nur noch schauen wie ich das Problem mit der Bargeld Einzahlung löse.
Das habe ich so gemacht das ich als 2t Konto das 1822 Direkt Konto habe ohne KreditKarte und man kann somit bei den Geldautomaten der Sparkasse Geld einzahlen (Es gibt leider nicht viele von den Teilen) Und die Überweisung von 1822 zu DKB ist noch am gleich Tag erledigt :top: