Kein Schnäppchen... mit Real Gutschein mitte Dezember wieder 323€
Beiträge von minako
-
-
Wie gesagt das Angebot ist schon in vielen MM ausverkauft und es gibt auch keinen Nachschub mehr, deshalb hab ich mir schon 5 Konsolen zur Seite gelegt für Schlechte Zeiten

-
Hat jemand erfahrung mit Comdirekt und kann sagen wie lange es dauert bis ein Konto eingerichtet ist ? Ich habe die schriftlichen unterlagen vor ca 2 Wochen inkl Postident Verschickt und bisher wurde auch noch keine Schufa Prüfung gemacht. Bisher kommt mir das alles sehr sehr lahm vor :mad:
-
Es gab die 60er bei MM Budesweit seit letzten Samstag und dort hat auch diese Handy Händler seine Versionen her denn NUR MM hat die Restbestände von Sony bekommen. Aber viele MM sind schon ausverkauft und es gibt auch keinen Nachschub mehr an neuen 60er Konsolen. Wer eine 60er braucht sollte bei Ebay schauen dort gehen sie zur zeit für 550€ weg
-
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox, 5 DVDs)
für 14,90€

-
Suche ca 15 Prepaid Karten gern auch ohne Guthaben die noch anrufbar sind. Pin/Puk sowie die Nummern der Karten sollten vorhanden sein. Umregestrierung ist machbar aber ich bevorzuge welche die ich direkt verwenden kann.
Wer welche anzubieten hat bitte PM
-
Ausserdem wird BIZZ eingestellt und es werden keine neuen Folgen produziert :p
-
MM hat die Sony Restbestände bekommen, wenn weg dann weg

-
Stromersparniss währe ein guter Grund sofern du mindstens 12stunden am Tag Fern schaust so würde sich das sehr schnell auszahlen

-
Ihr wisst schon das jeder Plasma nur 1.024x768 auflösung hat der nicht FullHD ist oder ?...