-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Habt ihr mal dran gedacht, dass ihr bei Zanox und Amazon unter demselben Namen registriert seid (im Normalfall)? Da braucht man die IPs gar nicht. Lediglich ein kleiner Datenbankabgleich würde da schon ausreichen.
Zanox hat aber mit sicherheit kein Zugriff auf die Daten des Besteller bei Amazon 
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Nun ich habe mir die Wii für 222€ geholt in Dietzenbach vorhin so gegen 23.00(gab es auch)! :lol:
Bei Real mit Gutschein für 209€ erhätlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben.
Dafür habe ich meine EC Karte von der 1822direkt :p da kann ich im notfall an jeder Sparkassen Fiale Geld abheben :p
-
Ich kann wohl nicht davon ausgehen das die externe 3,5" HDD für 57,00 eine 500GB ist oder :confused:
-
Leider auch nichts zu finden, scheint dann wohl kein grosser event mit Tollen Angeboten zu werden :flop:
-
BK ist in Deutschland komplett Rauchfrei
-
Daher habe ich die EC-Karte auch schon entsorgt damit mir dies nicht passiert :p 
-
Im gegensatz zu DSL sind die Kabel Bandbreiten zu 99% immer erreichbar :top:
-
Die Shirts sind ja von Uralten Sendungen kein wunder das diese nur 1€ kosten :o
-
Jetzt können die ja die Firmware Open Scource machen somit haben wir dann eine Spitzen Universal FB :top: