So Saturn hat dir also einen Plasma Verkauft der 8899€ kosten sollte für 799€ Verkauft ??? Das klingt aber nicht sehr glaubwürdig ![]()
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hab ich die Info übelesen, ob steht nirgendwo, ob es sich m USB1.1 oder 2.0 handelt? USB1.1 kann man nämlich kaum gebrauchen und Audio-Ripping in Real-Time ist ja auch nicht das Wahre.USB 2 aber kein Fullspeed leider :mad:
-
So hab heute auch meinen ersten BT nach langer Zeit verdrückt. 4,79€ für das Teil mit Bacon ist aber ein sehr sehr heftiger Preis wie ich finde :flop:
Andere Sachen hab ich mir natürlich nicht gekauft für das Trinken und die Pommes bin ich zu BK gegangen :p
-
booksload.de 5,- Euro Gutschein
1 Gutschein pro Bestellung
wrgccpq8
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Sauce des BT wurde glaub ich verändert. Nicht mehr so rauchig und sahniger.Och neee oder ?.... ich fand die alte war doch super lecker... :flop:
Ich werds am Wochende mal testen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kann man den Jamba-Rotz nicht einfach weglassen? Würde immerhin 24 EUR auf der Habenseite bringen.Ist bei MM leider schon immer so gewesen das man es dazu buchen MUSS :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und wenn es vorinstalliert ist?Dann musste einen Key haben, du kannst ihn ja per Tool auslesen
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und wie komme ich an so einen schlüssel ran?Windows Kaufen zb ?

-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
hm, ich wollte auch gerade eine bestellen.
Allerdings ist die gesamte Seite nach der Auswahl auf Englisch und ich kann nur USA oder Canada als Adressland eingeben.
Mache ich irgendwas falsch, oder kann man das einfach übergehen?Haste zufällig AOL ? Kann gut sein das die anhand deiner IP dich so zuweisen, bei mir ist zumindest alles Deutsch