Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt ![]()
Beiträge von minako
-
-
Layerblock hilft da weiter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sweetsonny
hallo,
ich habe über weltbild (baur verlag) ein jahresabo der tv movie abgeschlossen (kosten um die 45 euro).
jetzt kam aber statt des versprochenen 50-euro-gutscheins nur ein 25-euro-gutschein. ist das sonst schon mal jemandem passiert? irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass die kunden mit hohen prämien geködert werden und danach gehofft wird, dass niemand merkt, dass der gutschein nur halb so hoch wie versprochen ist....
die 01805-hotline mag ich (nur handy, kein festnetz) ungern anrufen.
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem baur verlag bzw. abos über weltbild?grüße und gute nacht allerseits,
sonja0821 / 7004 - 4480 weltbild kundenhotline
-
Ist auch wirklich gutes Tool, nutze ich schon länger :top:
-
Bei Stern TV gerade, statt 29,95€ für 2 Tage zum Kostenlosen Download!
Zitat
"O&O Software" stellt hier kostenlos das Programm "Safe-Erase" zur Verfügung, das in dieser Version normalerweise 29,90 Euro kosten würde. Sie können damit Daten unwiderbringlich löschen, die sich mit keinem Programm wieder herstellen lassen.http://www.stern.de/tv/sterntv…rase-Download/602300.html
Und der Direkt Download Link
-
Also ich kann bei unserem BK in die Küche sehen und dort wird nichts in der Mikrowelle aufgewärmt wenn ich was bestelle

-
Mein Proxy Server in Russland ist bereit und über den wird dann nur noch gesurft :p
-
Raclettekäse ? Sowas gibts ? Hab ich noch nie gesehen wo soll es denn sowas geben :confused:
-
MediMax hat noch schlimmere Apotheken Preise als MM & Saturn ich denke nicht das du dort ein Schnäppchen machen kannst