Der einzige grund mal wieder nach McD zu gehen ist wenn der Big Tasty wieder erhältich ist :p
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Also ist es vorbei mit kostenlosem Versand bei Amazon bei Artikeln die mehr als 20 Euro kosten?Nein...
-
Sofern in diesen 29€ auch die Versandkosten für LCDs etc pp wo sonst immer Speditions Aufschlag genommen wurde nun inkl. ist würde ich es als Schnäppchen Sehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
woher wisst ihr, dass ihr abgelehnt wurdet? Bei fonmarkt steht das doch nicht, oder habt ihr speziell nachgefragt?Ich habe eine Email bekommen mit der Ablehnung
-
Stinkt die ganze Bude nicht nach dem Raclette Zeugs jetzt wo die Fenster eher zu sind ?
-
Wobei ein Laserdrucker soviel an Strom Verbraucht in der Aufwärmphase das der doch Recht Teuer ist, von Feinstaub ganz zu schweigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
wie werden eigentlich die abgelehnten informiert?Würde mich auch intressieren oder sollen wir uns per Email melden und anfragen ?
Ansonsten meine Nummer ist W-1-66558

-
Zitat
Original geschrieben von Seitz
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Danke
Gute Frage, ich hab bisher nur die Email bekommen das die Unterlagen in der Freischaltabteilung eingegangen sind.
Sonst noch jemand hier der keine weiteren Emails bekommen hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Kann man den Fernseher nicht bei Amazon kaufen, und anschließend die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?Amazon übernimmt keine Preise bei Lokalen Angeboten von MM & Saturn