Da ich aber mit T-Mobile nichts zu tun hatte vorher muss also dort was eingetragen werden. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das T-Mobile nur einmal die Schufa prüft und dann nie wieder ![]()
Beiträge von minako
-
-
Also bei mir wurde vom Provider noch keine Schufa anfrage gestellt was bedeutet das mein Antrangs noch nicht bearbeitet wurde
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Na Subway kannst du ja wohl knicken....Unter 8 Euro kommst du dort auch nicht raus, und die sind ja sehr knickerig was Gutscheine angeht...
Ich habe eine Haspa Joker Karte das bringt 15% Rabatt somit gehts noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Anscheinend gibts wohl wieder Frischetücher zum McRib. Zumindest hatte ich eins in der Tüte. Aber 6,20 € für einen McRib und einen Big Mäc ist nicht mehr schön. Da bekommt man bei BK mehr fürs Geld.Sehe ich auch so, ich kaufe bei BK nur noch mit Gutschein ein Menü für 4,99€ davon werde ich sowas von Satt und zu Trinken ist auch dabei.
McD habe ich jetzt komplett von meinem Speiseplan gestrichen... da gebe ich das Geld lieber BK oder Subway
-
Re: Re: Re: @ luckystrikerulz
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Chickenburger verschwunden?
Habe gestern Abend aber noch einen bekommen.
:top:Verschwunden von der 1€ Karte du hast 1,30€ dafür bezahlt :p
-
Wie schauts eigentlich aus mit dem Essen von Nordsee ? Die Preise wirken auf den ersten Blick ja erschreckend Hoch für Mittagessen und auch die Snacks wie Brötchen etc pp. Gibts geheimtips was man dort auf jedenfall mal testen sollte ?
-
Lief die Sendung schon immer in 16/9 ? Sowas machen in die 16/9 aber grosse Veranstaltungen wie das Stockcar ist in 4/3...
-
Gibt genug Shops die sowas Anbieten, daher besteht kein Bedarf für sowas
-
Re: Re: X-tra Long Chili Cheese
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wirklich?
Ich dachte, die wären nur bis zum 31.10 gültig :confused: :confused:Die gibts doch jeden Monat neu :top:
-
Bei mir hats knappe 6 Wochen gedauert ist also normal die Zeit