-
Zitat
Original geschrieben von kom
Finde den LG 42 Zoll ganz interessant. Er soll auch als PC Monitor nutzbar sein. Heisst das, kein Overscan und native HD Auflösung bei Anschluss über VGA und DVI/HDMI? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Gruss
kom
Schau mal bei hifi-forum.de nach
-
Hatte damals beim Amazon Gutschein keine Anführungszeichen verwendet, der Gutschein war nach ~6 Wochen im Email Fach 
-
Wobei der e280 bzw e250 mir der Rockware Firmware ein echt Super Gerät ist :top:
-
Das Gerät ist halt über ein Jahr alt und somit Auslaufware daher halt beim Discounter die Test sind nicht schlecht und auch im Hifi-Forum gibts kaum Negatives :top:
Nur macht er kein 1:1 bei HDMI sondern nur im VGA Modus daher würde ich diesen nicht kaufen 
-
Eigenimport beim Aktuellen $ lohnt sich eher 
-
Wenn du bei der DKB die KK benutzt musste ja nicht das Girokonto benutzen du kannst die Beträge auch von deinem jetztigen Konto direkt auf der KK überweisen.
Somit gibts da doch kein Problem. Ausserdem warum für das Raiffeisenbank Konto bezahlen wenns auch Kostenlos geht... 
-
Ansonsten auf den Nächsten Monat warten und das Bundle bei Real kaufen mit 19% Rabatt 
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Charge-Card. Ausgleich mit dem Girokonto monatlich am 22. (das heißt, man kann am 23. eines Monats Bargeld am Automaten abheben und das Girokonto wird erst am 22. des Folgemonats mit dem Betrag belastet).
Einen Mindestbetrag für Abhebungen gibt es nicht. Kannst also auch problemlos nur 10 Euro abheben, wenn der Automat es hergibt.
Ich hole bei der Volksbank auch gern mal 5€ am Automaten ab, klappt nur dort bei mir in der Umgebung mit der DKB Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Interessant wäre ja zu wissen was nun letztendlich passiert wenn dieser angegebene Gehaltseingang nicht eintritt. Laut E-Mail der DKB schauen die sich das Spielchen maximal 3 Monate an und können dann aber ohne den angegebenen Gehaltseingangan den Dispo und das Kartenlimit nicht mehr aufrecht erhalten.
Obs Stimmt?Zumindest bei anderen Banken ist es so.
Stimmt nicht, ich hab auf dem Konto & KK ein Limit von 1000€ seit einigen Monaten und dort keinen wirklichen Regelmäßigen Gehaltseingang. Warum sollten die auch den Dispo Streichen die Verdienen ja nur dabei falls man ihn nutzen würde
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Wechselt Ihr alle gleich die Bank oder ist das dann nur ein zweite girokonto ? Falls ja ist das nicht immer umständlich die Beträge auf deren internetkonto zu überweisen ?
Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ...
DKB da bekommste ohne Probleme eine Kredikarte auch ohne Gehaltsnachweise bzw als Azubi.