-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Gibt es auch Banken, die bei einem Gehalt unter 1000€ ein kostenloses Girokonto geben und auch ein relativ großes Filialnetz haben, wie die Postbank in etwa, die wollen ja mindestens 1250€, die Commerzbank imho 1100€?
gruß mayday7
Das muss kein Gehalt sein was dort eingeht sodern nur Geld
Kannst auch von einem Konto zum anderen Scheffeln.
Ansonten 1822direkt.de da kannst bei jeder Sparkasse umsonst Geld holen oder DKB.de mit der Kreditkarte kannste überall umsonst geld holen und diese Konten sind alle kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
habe trotzdem mein PS3 Starterpack für 449,10€ bekommen :top:
Bon zeigen oder lüge 
-
Es gibt bei der Postbank auch keine Bestätigung, du bekommst nur ein Abschluss Kontoauszug und der Schufa eintrag wird gelöscht
-
Nicht mehr lange und die Züge werden eh nur noch von Computern gefahren...
Wenn man sich mal anschaut wie die U-Bahn Fahrer oder S-Bahn Fahrer ihre Züge bedienen mit einem Hebel und Fusspedal als Lebenszeichen.... das könnte glatt ein dressierter Schimpanse übernehmen 
-
Diesen Gutschein kann man sich Kostenlos in jeder Karstadt Fialle abholen.
http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
-
Banken haben keine Vertragslaufzeit, somit sollte doch klar sein wann du kündigen kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Danke.
Wäre vielleicht eine günstige Alternative für eine WII.
Spielekonsolen sind laut Beschreibung nicht ausgeschlossen.
Also in unser Metro in HH sind die Konsolen bei den Rabatt Tagen immer seltsamerweise nicht auf Lager... ich denke da steckt System dahinter
-
-
Ich hab die 2te Seite nicht mit verschickt weil es dort nichts gab was ich ankreuzen wollte/konnte und somit ja auch nichts unterschreiben musste
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Die Frage kam hier schonmal, aber leider ohne Antwort:
Muss die "Empfangsbekenntnis" (Unterschrift ganz unten auf Seite 1) auch unterschrieben werden?
Ich möchte ungern unterzeichnen, dass ich die SIM-Karte erhalten habe, wenn dem ja gar nicht so ist.
Du riskierst doch nichts mit der unterschrift .... ausserdem Steht da von Preisliste und nichts von einer Sim Karte