Es sind halt Ferien was soll man da schon sagen :top:
Beiträge von minako
-
-
Grosse Sat Schüssel mit mind. 3 Meter Durchmesser sollte Astra in Dubai noch Empfangbar sein
-
Puh Täglich bei McD Essen und am 31-07 passte dann wohl nicht mehr durch McD Tür :p
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Jemand ´ne Idee wie ich günstig nach Australien komme? Zeitraum, Dauer usw. ist alles egal.Auf zum Hafen und mit nem Container Riesen runterfahren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Hab mit der Hotline telefoniert und man kann die Rufnummer von Alice nicht mitnehmen......das ist fast schon das K.O........so ein scheiss....ich lauf gleich amok
Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos
-
So ich habe heute meine Kontounterlagen von der Postbank bekommen, das Konto hat ein Guthaben von 100€ somit hat es ca. 6 Tage gedauert bis ich alle Unterlagen hatte. Also wer noch nicht beim Happy Hour Angebot zugeschlagen hat sollte es machen :top:
-
Der Vertrag den du ausfüllst ist direkt von o2 und dort stehen auch 12 Monate Laufzeit drinne nicht 24
-
Nur in der gedrucken Werbung, leider ist mein USB Kabel von der Digicam kaputt :flop:
-
In der aktuellen Hertie Werbung auf der Letzen Seite zu finden.
5€ oder 10€ Wunschkarte
Ab 55 Jahre :mad: also nichts für uns Jungspunde

Jeden zweiten Mittwoch im Monat erhalten alle die 55 Jahre und älter sind, ab einen Einkauf von 25€ eine 5€ Wunschkarte. Ab einen Einkauf von 50€ gibt es eine 10€ Wunschkarte. Bitte Personalausweis oder Führerschein mitbringen.
Die 20% auf Spielwaren sind ohne Beschränkung. Einfach den Coupon aus dem Prospekt Vorzeigen.
Die Angebote gelten Bundesweit :top:
-
Angebot von Discount24 direkt hier Gepostet da ja immer Anfragen nach Notebook Angeboten gab...

http://geizhals.at/deutschland/a253981.html
JETZT IST SCHON WEIHNACHTEN!
Luxus-Notebook von HP geschenkt! 0 EURO!* Notebook HP Business 6715s!
* 2 x Handy Samsung C140
* Spitzen-Handytarif, nur 2 x 9,95 Mindestumsatz zum Abtelefonieren!
* KEIN Paketpreis
* KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr
* KEINE versteckten Kosten!
* KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
* ALLES ZUSAMMEN FÜR 0 EURO!http://rdir.discount24.de/r.ht….bw7.vzsu.55xz.49ailr59oh
Wie kann sich so ein Angebot rechnen?
Durch messerscharfe Angebotskalkulation!eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.
eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.