Gibt es bessere Seiten mit Mietangeboten für eine Wohnung in Hamburg als immobilienscout24 ? Per google gibts seltsame ergebnisse in der Suche :confused:
Beiträge von minako
-
-
Geht ohne Probleme das Sofortige Kündigen da kommt auch keine Rückfrage, nur solltest du dir im klaren sein das dein Schufa Score durche diese Aktionen sinkt :p
-
Diese Gutscheine gabs hier bei meinem MM in Hamburg nicht bzw es gab diese wohl nur Limitiert
-
-
Es müssen jeden Monat 1250€ auf das Konto eingehen, diese musste nicht in einem Betrag überweisen. Und ja es geht wenn zb. 500€ auf das PB Konto überweist dann wieder auf das Alte Konto und dann wieder 500€ und dann nochmal 250€ :p
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Da muß ich jetzt mal nachhaken.
Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?Nein geht nicht da Alice Nummer einen Speziellen Nummbernblock haben die von o2 extra Berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Feiert der MM Hamburg nicht Geburtstag? Gibt es tolle Angebote?Währe gut zu wissen, ich hab Werbung an Ubahn Haltestellen dafür gesehen aber kein Termin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hmm. auf wirecard.de find ich mich net zurecht.... hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Prepaidkarten? -
wirecard.de zb würde gehen zb. ist aber recht teuer kostet glaube 1€ gebühr pro Aufladung. Am besten einen Internationalen Anbieter suchen
-
Als US Karten werden meist alle Virtual Debit karten Angenommen. dh. such dir per Google einen Anbieter der Virtuelle CCs anbietet damit wirste keine Probleme habe da diese Nummer auch nicht an einen Addresse gebunden sind