-
Blah bei uns in Hamburg konnte am 2-10 Umsonst Verschickt werden, in den anderen Regionen dann wohl morgen
Zitat
Mega-Einführungshit: Am 2. Oktober kann jeder Kunde ein Paket gratis versenden. Ab dem 1. Oktober 2007 setzen alle 56 STAPLES-Filialen in Deutschland auf den DPD.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
btw:
Die HASPA Joker Karte sorgt bei Burger King (in Hamburg) für einen kostenlosen Zusatzburger zum Maxi Menue (heißt das so bei BK oder nur bei MD?).
Gilt wohl zumindest für das Jahr 2007. Letztes Jahr hatten die noch eine Kooperation mit der Sparda Bank.
Ja mit der Haspa Joker Karte geht vieles was die meisten aber gar nicht wissen :p
Einfach mal hier Nachschauen sind nette Angebote dabei 
http://www.haspa.de/Haspa/Priv…eizeit/MeineFreizeit.html
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Muss man f+r die 100 Euro auch nen Geldeingang vorweisen oder reicht es sich dafür, in der Happy Hour anzumelden?
Die 100€ werden einige Wochen brauchen bis die auf dem Konto sind dh. wenn du kein Geld einzahlst bzw überweisst musste eh dann Kontoführung zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Wie sind da eure Erfahrunfen mit der Postbank.
Müssen wirklich monatlich 1250 euro reinkommen oder reicht , wenn ich 10000 euro einmalig reinzahle für 6 monate?
Müssen die 1250 aufs giro oder geht auch tagesgeld?
Es muss monatlich Geld eingehen aber du kannst ohne Probleme auf das Postbank zb 500€ überweisen von einem Anderen Konto dann wieder zurück und dann wieder auf das Postbank usw usw 
-
Zitat
Original geschrieben von Stoxx1
Will heißen sie scannen die Karte und prüfen auf Gültigkeit oder wie läuft das ab?
Meine Mitgliedschaft ist vor 2 Monaten abgelaufen - die Karte hät ich aber noch hier falls diese genügen würde 
Die Karte vorzeigen reicht, ich hab auch noch eine Haspa Joker Karte die gibt 15% Rabatt bei Subway und ich bin auch seit Jahren kein Haspa Kunde mehr 
-
Der macht jetzt ganz viele Handyverträge mit eueren Unterlagen auf euren Namen und setzt sich dann mit der Provision in Kuba ab
:p
-
Alice 16mbit ohne Teleflat mit ISDN für 27€ Monatlich
-
Gutschein wird als Guthaben auf deinem Konto gutgeschrieben und kann nur für Bestellungen Verwendet werden keine Auszahlungen möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Auch bei Elektronikartikeln?
Ja der Strichcode reicht aus egal was du zurückschickst
-
Zitat
Original geschrieben von hansi11
Derzeit gibt es beim ADAC Subway Gutscheine (2 essen, 1 bezahlen)
Falls ein nettes Mitglied im Online-Bereich mal schauen könnte, ob man zum Einlösen auch Mitglied sein muss?
Ansonsten Guten Appetit an alle ADAC Mitglieder 
Blah, aber ich habe gar keine Auto und will auch so sparen können :mad: