-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Kann ich irgendwie herausfinden, ob bei mir 8 Mbit oder 16 Mbit verfügbar wären?
Ja, einfach eine Telefnummer von den Nachbarn rausfinden die bei der Telecom sind dann die Technik über die 0800er Nummer anrufen und mit der Telenummer der Tcom prüfen lassen. Wenn die T-Com sagt 16mbit möglich bekommste von o2 garantierte 16mbit
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Bei Amazon gibt es mal wieder einen 5 Euro Gutschein für eine Umfrage:
http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000103263&tag2=dpmedia
Das Ding ist in 5 Minuten ausgefüllt.
Viel Spass
Markus
Alles anzeigen
Alt wurde schon öfters gepostet :p
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
seh ich das richtig, in berlin gibt es keinen staples laden? wenn ich berlin in die marktsuche eingebe, springt er auf wolfsburg.
Laut Homepage zumindest gibts keine ? Auch über die Postleitzahl findet sich kein laden, kann ich mir kaum Vorstellen das es in Berlin keine Filialen gibt :confused:
-
Vielleicht einfach mal auf den Link klicken ? Dann hättest du gesehen das einen VISTA Treiber gibt und somit kann man wohl von ausgehen das es laufen sollte :p
Zitat
USRobotics USB Phone Utility Version 4.0.0.2 for Windows Vista, 2000 und XP
-
Danke :top: Sehr seltsam das mit GLS hatte eigentlich nie Probleme mit denen nur wurde halt bei Staples nur immer einmal am Tag Vormittags die Packete abgeholt
-
War gerade in 2 Plus läden hier auf der Ecke sind komplett ausverkauft :mad:
-
Diese MP3 Files kann sogar mein 76 Jahr alter Nachbar höhren ich denke da stimmt was nicht mit 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wie wir schon geklärt hatten, ist portieren zu Alice eh nicht möglich.
Dann Portiere die Nummer nach Sipgate ist ja kostenlos und auch das Basic Packet von Sipgate kostet nichts :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Auch danke für den Tip. Habe soeben noch Alice gekündigt.
Kann ich die BWHZ über Genion L realisieren, wenn ich an den o2-Router noch eine Fritzbox dranhänge und dann eine Weiterleitung programmiere?
Wenn du Alice gekündigt hast ohne Portierungs auftrag vorher zu Schicken ist deine Telefonnummer aber weg
Ich werde Alice nicht kündigen da ab morgen ja 16mbit mit Flat etc pp ab 25€ erhätlich ist :top:
-
Ja es stimmt das Hansenet nicht geht WAS aber geht ist eine Kostenlose Portierung der Nummer nach Sipgate und von Sipgate später nach o2