ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Hallo,
welches ist der größte MM?
Und gibt es das Angebot noch?
Wenn ja, kann man sich das zu dem Preis in seine Filiale liefern lassen?
Berlin
Nein
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Hallo,
welches ist der größte MM?
Und gibt es das Angebot noch?
Wenn ja, kann man sich das zu dem Preis in seine Filiale liefern lassen?
Berlin
Nein
Nein
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Das Sigel der Verpackung war auch schon geöffnet, vielleicht war das ja schon ein Reklamationsgerät.
Das Siegel ist offen weil der Gutschein in die Verpackung gelegt wurde
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Ich möchte mal wissen was man machen kann das das *** Mic geht, hat da jemand noch ne idee?
Haste denn in der Windows Systemsteuerung in den Sound Optionen das USB Gerät als Mic auch einstellt ? Bei mir war die Normale Soundkarte eingestellt und ich musste diese erst umstellen
Das mit dem Ton ist wirklich lästig, für die Tasten musste dir von der Carpo Homepage den Treiber für das USB Telefon runterladen
Mein Telefon kam heute auch an, läuft alles Super bisher ich kann auch angerufen werden aus dem Festnetz und die Sprachqualität für 0€ ist auch OK :top:
geizhals.at/de ansonten ohne HDMI für 299€ bei Plus Online
Für 249€ war zur Eröffnung bei Media Markt in Berlin für diesen Preise wirste keine Bekommen
Voodoo Stab von einem Hexenmeister ?
Die Nummernübertragung musste manuell in der Software ausschalten
ZitatHall,
hat jemand ne Idee warum das Eintippen über das USB Phone nicht funktioniert???
Es geht nur manuell über Tastatur....
Das gleiche Problem habe ich auch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.
Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?
Konsolen etc bei http://www.videogamesplus.ca/ http://www.tronixweb.com/ ansonsten bei EBay schauen wo die Verkäufer auch Onlineshops haben. Nur musste beachten das die WII & 360 dann keine PAL Games abspielen. Für beides Kannste ein Deutsches Netzteil kaufen oder halt Spannungswandler
Wenns um Hardware geht Hardwareluxx Forum es gibt nichts besseres!