-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
hallo,
ist es möglich über web >amazon gutschein für DKB zu kassieren und noch sich von einem Freund werben lassen?? also beides gleichzeitig???
hat jemand da Erfahrungen ?
(vielleich noch über Zanox? wenn das mit dem Freundes werben nicht klappt?? )
Nein geht nicht, Zanox sperrt die Auszahlung bzw Web.de Verschickt kein Gutschein dann
-
Einfach eine Email an Quelle mit der bitte um Löschung aller Personenbezognen Daten im System, paar Tage Später kommt der Brief mit Löschungsbestätigung und schon seit ihr wieder Neukunde :top:
-
Für die Deutsche Bank gibts eher nichts die lassen nichts springen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Playstation 3 Vorführgeräte, Ausstellungstücke -> 450€ bei Media Online
http://www.mediaonline.de/shop…0&ddkey=CategoryDisplay?3
Glaub mir diese Teile die 24/7 im Schaukasten laufen will keiner kaufen selbst 450€ ist zuviel dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?
Nein geht nicht, aber KA wie lange es dauert bis der Gutschein kommt ich warte auch schon drauf damit ich das Konto wieder kündigen kann von der Postbank
-
Wobei halt bei der DKB Auslandsgebühren von 1,75% Anfallen was bei der Gebührenfrei Karte nicht der Fall ist 
-
Ich war gerade bei Saturn die haben aber nochmehr Angebote als nur im Prospekt, zb ein Maus/Tastartur Angebot die Logitech G15 & die G3 Laser im Bundle für 69€ war eigentlich nicht übel
-
Das kommt weil ihr bei der Kündigung keine Löschung der Personenbezogenen Daten Verlangt sowie eine Bestätigung dieser Löschung. Bei Banken bekommt man dann einen Ausdruck wo man sieht das der Datenstamm gelöscht wurde
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Weiss jemand wie lange es dauert bis der Amazon Gutschein von der Postbank ankommt nach Kontoeröffnung ?
Keiner bisher einen Gutschein bei der Postbank abgestaubt und kann berichten :confused:
-
Ich komme zwar aus Hamburg aber besondere Schnapper sehe ich leider nicht dabei was einen Besuch wert ist