Weiss jemand wie lange es dauert bis der Amazon Gutschein von der Postbank ankommt nach Kontoeröffnung ?
Beiträge von minako
-
-
Die Sperre wurde aufgehoben wer noch nicht gekündigt hatte bzw wessen kündigung nicht bearbeitet wurde hat bei Vodafone jetzt eh keine Chance mehr
-
Yep ich hab sogar schon nach 3 Monaten was zurückgebracht ohne Probleme da musste dich nicht genau an die 14 Tage halten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe zwar auch nur das Telefon und kein Headset, aber bin mir eigentlich sicher, hier bei TT gelesen zu haben, daß es Headsets auch für das Motofone F3 gibt. Google spuckt auch Anbieter aus - z.B. die hier:http://www.ibfshop.de/product_info.php?products_id=1350366
Danke hatte bisher nur bei Äbay geschaut und schon gewundert das dort keine zu Finden waren...
-
Gibt es für das Vodafone 226 Headsets ? für das F3 scheints ja keine zu geben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Auf der homepage von Tchibo steht aber "... Abschluss bis 2.10.07". Oder?Ah sorry wurde dann verlängert die Aktion, die Zinsten müssten genau wie das Original Postbank Konto sein und wie immer p.a
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hat jemand eine Ahnung, ob man das Tchibo "Postbank Giro plus" auch in einer Tchibofiliale abschliessen kann? Wieviel Zinsen gibts denn bei dem Konto? MfG.Gibt es doch gar nicht mehr die Aktion die ist doch schon abgelaufen für Neukunden
-
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
hallo,
ich hätte mal ne frage! und zwar wie komme ich auf die 110€ vodafone stars? -
Der LCD ist "Schrott" schau dich doch im Forum um, hier bieten auch Händler Toshibas aktuell an
-
Geh nach Burger King da ist Doublecheese im Dauersortiment und mit Gutschein von der HP auch sehr günstig