Bei Ebay gibts die Teile doch in massen für 15€ mittlerweile da lohnt kein wiederverkauf
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Glaube schon etwas länger... eine Unverschämtheit.Allerdings, seitdem gehe ich auch nur noch nach Burger King da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld
-
YUHUUU gerade Anruf von Vodafone erhalten ich wurde von Sachbearbeiterin angerufen und mir wurde meine Ausserordentliche Küdigung zum 14.09 nochmal Bestätigt :top:
Somit bin ich aus dem Vodafone Vertrag nach 4 Wochen wieder raus :top: :top: :top:
*edit* Im Heise Forum steht gerade Arcor will 100€ für das Freikaufen aus dem DSL Vertrag* :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Wo ist denn in Hamburg ein XXL-Mediamarkt geplant?Schöne Grüsse
TarifchaosHamburger Strasse, da wird doch das Komplette Center neu gemacht und dort wo jetzt das Karstadt Einrichtungshaus drinne ist kommt MM rein :top:
-
Da würde ich aber eher ein 1822direkt Konto empfehlen als zweit Konto anstatt der Postbank...
-
Hat schon Antwort auf seine Kündigung bekommen von Arcor oder Vodafone ?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe 2 Handyverträge bei einem wohl unseriösen Händler abgeschlossen, von dem ich nix mehr höre. Für den Fall dass jetzt noch die SIM-Karten des Providers aber keine Waren kommen, muss ich meinen Widerrufsrecht beim Provider und/oder beim Händler geltend machen?Beim Provider direkt natürlich der Händler ist ja auch nur der Vermittler
-
Wenn du alles Schriftlich nachweisen kannst also Diebstahl meldung des Persos & EC von der Polizei bzw Bank kannst das bei Vodafone einreichen und hast gute Chancen das nicht zahlen zu müssen. Aber die Abbuchung wirste nicht zurückbekommen von der Bank da muste dich direkt an die Firma wenden und von dieser die Kohle zurückverlangen.
Aber wie kann man bitte 2 Monate lang sein Konto nicht checken wenn man wusste das die Karte geklaut wurde ?.... absolut fahrlässig sowas und schon fast selbst schuld

-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,ist das Postbank Konto über Dr.Klein das Gleiche wie das über Tchibo wo man auch ohne monatlichen Mindesteingang keine Kosten hat?
Danke und MfG
Nein das ist nicht kostenlos, du musst also sofort nachdem du den Gutschein bekommen hast das Konto Kündigen damit du keine Kosten hast
-
Ich hoffe da findet sich keiner, denn wenn das die grosse runde macht mit den Schubladenverträgen setzten die Provider sehr schnell ein riegel davor :mad: