Irgendwie immer der Gleiche Pressetext der von jeder Newsseite Kopiert bzw geklaut wurde :mad:
Beiträge von minako
-
-
Da bin ich Gespannt ob dann im nächsten Jahr hier in Hamburg auch soviel abgeht wenn hier dann der Größte Media Markt ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
ALso bei mir kam ein 75 € Gutschein hervor , als ich ein Konto bei der Postbank online aufmachen wollte.
In der URL stand auf eine art referrrer DR Klein.
Hab das dann auch ins Gutscheinfeld eingetragenDann such uns mal den Link bitte den Aktuell gibts da nur

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.Hier findet ihr das Angebot auch direkt.
Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.
Danke für den Tip kann einen 50€ Amazon Gutschein gerade gut Brauchen :top:
-
Eben in den Kabel 1 Nachrichten gabs auch einen Bericht drüber, wer das nochmal sehen will sollte die Pro7 nachrichten schauen
-
Bei RTL gibts ein Video von heute Nacht! Boah was abging :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Der MM hat ja wohl die ganze Nacht offen... was meint Ihr? Wird der im laufe der Nacht noch etwas leerer? So 4-5 Uhr könnte doch vielleicht nee gute Zeit sein zum Shoppen...
Bis dahin ist eh alles ausverkauft was im Angebot war/ist
-
Entweder Wetterballons oder Nordlichter oder Partyballons
-
Ich hab gerade einen Anruf von Vodafone zu meiner Sonderkündigung erhalten, die wussten nichtmal das irgendwas gesperrt wird und man wird dies nun Prüfen und ggf. wird die Kündigung Angenommen :top:
Da sag ich nur Danke Vodafone 700€ auszahlung bekommen vor ~4 Wochen und und nun schon bald kein Kunde mehr :top:
-
Da ich einige PMs hatte wegen der Vodafone Faxnummer für die Kündigung hier nochmal für alle 02102986575