ZitatOriginal geschrieben von wakeasgun
Bis jetzt nicht.
Sehr seltsam, könnte also wohl doch die eröffnung verschoben werden denke ich mal :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wakeasgun
Bis jetzt nicht.
Sehr seltsam, könnte also wohl doch die eröffnung verschoben werden denke ich mal :mad:
Gibt es denn heute Werbung vom neuen MM in Berlin ?
Und bitte NUR! die Nase damit spülen das Teil ist NICHT für andere Körperöffnungen geeignet auch wenn viele daran glauben sollten ![]()
![]()
Funktioniert 100%ig ohne Web.de Konto, denn ich habs auch ohne Web.de Konto ohne Probleme bekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Danke, das hört sich schonmal echt gut an!
Wenn es da nun noch so ne schöne Aktion von GMX oder so geben würde mit nem 50€ Gutschein oder n schickes KwK Programm wäre das ja traumhaft!
40€ Cash von Zonax
*Hust* 2!!! Jahre alter Thread *Hust* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von super_wolf
jetzt gibts auch schon die ps3 um 555 Euro ohne kontroller und ohne spiele
beim libro
Bekommste bei Geizhals mit 2 Spielen & Pads für 533€ daher kein Schnäppchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uncle4tool
wes-handy-de
hallo,
meine eltern haben beide bei euch dieses angebot wahrgenommen und es hat auch alles super geklappt.
die karten waren super schnell da und die freundschaftswerbung hat (dank deiner beschreibung) auch wie erhofft funktioniert.
nun hat mein vater allerdings heute post von vodafone erhalten, in dem ihm seine zwei neuen Festnetznummern mitgeteilt wurden.
aber sowas gibts doch beim v50 gar nicht!?!?
meine mutter hat soetwas nicht bekommen.
stimmt da was nicht?
hab nochmal in den beiden veträgen nachgeschaut. da ist definitiv v50 angekreuzt.
Haben alle bekommen ist also normal
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wie hoch ist denn euer Dispolimit bei der DKB geworden?
1000€ x 2 ohne Gehaltsnachweise
Re: Re: 100 € MM Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Gab es vor kurzem doch schon mal.
Plözlich waren fast alle interessante Geräte 100,- Euro teurer als vorher.
Zumindest die letzte Aktion war ein absoluter Witz!
Kann ich bestätigen! hatte extra hier in Hamburg für einen Nachbarn den Preis vom LCD ein Tag vorher aufgeschrieben, und er war einen Tag wirklich 100€ Teurer aber der Verkäufer wollte davon nichts wissen :mad: