Bei Ghost Recon einfach in Wíndows die Region auf US stellen sowie die Tastatur dann klappts auch die Installation
Beiträge von minako
-
-
Warte bis morgen und rufe nochmal an.
Wer sonst Probleme mit seiner Callya Karte hat für ein paar Stars steht meine zur Hilfe bereit

-
Wer probleme hat kann auch gerne mir die Stars zuschicken für ein paar Stars schicke ich diese dann direkt an euch weiter :top: Bei Intresse PM
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kom
Hab mir den Xoro Full HD geholt. Wollte ihn an den PC anschliessen (DVI-HDMI Adapter). Leider lässt sich das Display irgendwie nicht nativ ansteuern.Weiterhin scheint der 1080p Modus an der PS3 nicht richtig zu funktionieren. Bei Ridge Racer 7 gibts ein deutlich sichtbares Ruckeln (insbesondere an der Laufschrift sichtbar). Dieses Ruckeln taucht im 1080i Modus nicht auf.
Das Bild ansich ist gut, natürliche Farbwiedergabe, vielleicht etwas dunkel.
Mich würde die Erfahrungen der anderen Käufer des Xoros interessieren. Habt ihr auch oben genannte Probleme bzw. eine Lösung dafür?
Gruss
komDas Ruckeln kommt weil der Xorox kein 24p kann somit wirste immer mit dem Ruckeln leben müssen, im hifi-forum gibts auch ein Thread dazu
-
Kannst dich ja in ~4 Wochen melden und berichten wie Platte so ist

-
Wie gesagt der Basis Score ist eigentlich absolut nichts wert da dieser ja auch nur alle 3 Monate aktuallisiert wird, wobei der Branchen-Score Tagesaktuell ist... wer genau wissen will warum sein Score so niedrig ist sollte sich einfach mal alle Branchen-Scores bei der Schufa bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Der Link geht nicht.das ist ein FTP Link der 421 Meldet was einfach nur "Voll Server" Bedeutet
Also einfach öfters Versuchen -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Muss ich die Spiele eigentlich selbst downloaden um die nutzen zu können ? Oder könnt ich das auch nutzen wenn's jemand anderes runtergeladen hat und der brennts mir auf CD ? Der Download ist doch eh kostenlos... weil 2 GB mit ner 1000er DSL dauert doch etwas länger...
Wer die runterlädt ist egal, mach dir halt nur deinen eigenen Ubi.com Account
-
So gestern die Stars in Payback Punkte umgewandelt heute wurden diese auf dem Payback Konto gutgeschrieben, mal sehen wie lange die Auszahlung braucht :top:
-
Die Keys gibt es nicht mehr war wohl nur ein Fehler von der Ubi.com Seite, es gibt keinen MP in Farcry mehr