Wie man bei Teltarif lesen kann werden die Preise für 0900er Nummern erhöht. Sobald dies auch die Provider tun währe dies doch ein Sonderkündigungsrecht oder ?
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Leider kommt man selber nicht an den direkten Score für Kreditinstitute ran, aber ich gehe mal aus, dass der Wert zumindestens in den Basis Score mit einfließt. Damit sollte sich eine Tendenz ableiten lassen.Doch den Score kannste dir doch über die Schufa Webseite bestellen kostet glaub 3€ + 1€ pro Score Anbfrage
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Mit welchen Programm ladet ihr die Games runter ?Mit dem Browser bei Gamershell dort konnte ich die vollen 16mbit ausnutzen auf den Holland Servern
-
Der Basis Score hat nichts mit dem Score zu tun den die Banken sehen, und 5 Kreditkarten bringen den Score schon sehr weit runter
-
Ingame Werbung ist bei den Spielen drinne
-
Basty1984 du bekommst die Nummer direkt per Email mehr brauchste doch gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Kann man die Spiele auf Deutsch installieren? Ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber Deutsch wäre mir schon lieber.Nein, währen ja ganz andere Files da die Deutsche Version von FC zb Zensiert ist
-
Klingt logisch :p
Bedeutet also ich logge mich mit beiden Vertragskarten ein und geben die Callya Nummer als Werbe ein und die Callya Karte bekommt dann die 2x5000 Stars. Stimmt das jetzt so oder ist dort ein Logikfehler drinne :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mig
ok gut, gibt es da aber noch den passenden legalen cd-key fürs onlinezocken oder nicht?MFG
Es gibt CD-Key auch fürs Onlinespielen bei der Ubi.com Anmeldung
-
Wollte meine Karten nun auch für Stars anmelden :flop:
ZitatAlles anzeigen
Systemstörung
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Aber ich kann doch nur angeben wen ich werben will und nicht wer mich geworben hat ?