-
So meine Callya Karte ist gekommen, jetzt gibts aber so viel Postings hier das ich nicht so richtig durchsteige mehr :confused:
Kann jemand eine Anleitung Posten wie ich nun per Internet Vorzugehen habe wenn ich meine Stars in Payback umwandeln möchte.
Ich habe nun
1 x Callya Karte
2 x Vertragskarten mit 5000 Stars
Was muss ich nun genau machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte 
Richtig
Aber du hast ja 3000€ Gewonnen davon kannste ja locker die Rechung bezahlen
:top:
-
-
Dann lieber bei das Toshiba Satellite A210-14S für 799€ von Notebooksbilliger.de
Komplettes Review bei Notebookjournal.de
Link: http://www.notebookjournal.de/tests/302
-
Es gibt in Deutschland gar keine Ausweispflicht also das du ihn mit dir rumtragen musst :p
Zitat
so.. habe das mcpocket jetzt mal bestellt mit tt rabatt .. hoffentlich klappt alles
Was haste denn nun bezahlt mit Rabatt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Wird das auf den Bons vermerkt?
Also was würde passieren, wenn ich z.B. eine Xbox kaufen gehe. Dafür kassiere ich den Gutschein.
Anfang der nächsten Woche merke ich, dass mir die Xbox doch nicht so gefällt und bringe sie zurück...was ist dann mit dem Gutschein?
Wird auf dem Bon als Gutschein Aktion Vermerkt somit ist dein Betrug nicht machbar
-
Kein Gutschein aber auch umsonst :p
Robots DVD gibts im Pappschuber KOSTENLOS! in jedem Schlecker Markt an der Kasse zum Mitnehmen auch wenn man nichts gekauft hat. Hab ich bisher in 4 Läden in Hamburg gesehen wird wohl eine Bundesweite Aktion sein
Zwar kein Hammerfilm aber für Lau ... :top:
-
Ja hast ja recht hab die Payback nummer schon bekommen 
Jetzt muss ich halt nur noch auf meine Callya Karte warten dann kann das Werben losgehen :p
-
Wie würde das laufen wenn ich meine 5000 Stars von den 2 Verträgen über Ebay Verkaufen möchte. Muss ich dies auch innerhalb der 10 Tage machen oder wie läuft das genau ab ? Leider habe ich keine Payback Karte und die dauert ca 3 Wochen bis diese Ankommt... somit stellt sich die Frage kann ich auch später die Stars gegen die Payback Punkte Tauschen zwecks Auszahlung ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wo und wie? Finde im Onlinebanking nichts...
Sorry! Hab ich mit 1822 verwechselt da kann man per Mausklick die LS zurückgehen lassen :apaul: