ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
An alle:
Notebooks werden morgen früh an alle verschickt. Sollten dann im Normalfall am Freitag bei euch eintreffen.
MFG
WES Team
Wollte nur mal fix anfragen ob die Teile heute Verschickt wurden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
An alle:
Notebooks werden morgen früh an alle verschickt. Sollten dann im Normalfall am Freitag bei euch eintreffen.
MFG
WES Team
Wollte nur mal fix anfragen ob die Teile heute Verschickt wurden ![]()
Einfach das Formular für die Portierung nicht Faxen und ja der Vertrag muss 2x Gefaxt werden.
Ich hatte genau den gleichen Vertrag gehabt für mein Notebook und Wes gefragt er meinte er wüsste schon das er kein Portierungsauftrag ausführen soll sofern das nötige Formular nicht mitgefaxt wurde :top:
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
was ist von diesem angebot zu halten?
Wenn du mit PayPal zahlst kann nicht viel schiefgehen da bekommste im notfall die kohle immer wieder
Hat schon jemand sein neues Notebook bekommen ? Mein Vertrag ist am Samstag bei Vodafone freigeschaltet wurden laut Schufa abfrage :top:
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Einfach mal testen gell ?
Wewr wagt der nicht gewinnt
P.S Bezieht sich der Rabatt auch auf Elektronik wie Pc`s?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von handytim
So, nun habe ich den ganzen DKB-Thread durch. Bin gerade dabei alles aufs DKB-Konto umzustellen.
Da ein bestimmter TK-Anbieter seit Monaten ohne Einzugsermächtigung Geld von meinem bisherigen Girokonto einzieht, möchte ich wissen, wie ich bei der DKB eine Rücklastschrift in Auftrag gebe. Im neuen (und alten) Online-Banking gehts nicht, ein Formular gibt es auch nicht. Bei meiner jetzigen Bank muss ich persönlich erscheinen und den Kontoauszug mitbringen (ziemlich nervig). Reicht bei der DKB ein formloses Schreiben per Email, Fax oder Brief?
Per Mausklick kannste die Lastschrift zurückgehen lassen
ZitatOriginal geschrieben von goye
kann ich ein 20 Kilogramm in die Packstation tun?
Sofern das Packet keine übergröße hat und es in die packetstation passt ja
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Sagt mal, könnt ihr bestätigen, dass es die Chilli Cheese Nuggets nicht mehr bei Burger King gibt? :flop:
,
Sebi
DOH :mad: Jetzt gibt es keinen grund mehr für mich nach BK zu gehen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von CStar
ob die wohl eine xbox 360 haben...
Ja bei uns in Hamburg schon auch die Elite ist für 449€ erhältlich :p
Quelle ist aktueller Hertie Flyer, siehe Bild oben