-
Zitat
der regelmäßig bei Media Markt auf Schnäppchensuche ist,
AHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA
Sorry ich konnte vor lauter lachen nicht wiederstehen zu posten 

Achja und in ca 2 Jahren könnt ihr dann hier in Hamburg drehen dann ist hier der größte MM Europas :p
-
Gähn Amazon und Falscher Preis bei Ware das hatten wir doch schon so oft... also glaubt ja nicht das irgend jemand die Ware zu dem Preis bekommt 
Vorallem wenn irgendweleche leute wieder denken sie müssten 4 stück oder mehr bestellen :mad:
-
Ich hoffe ja das bald gemoddete Firmwares kommen wo dann eine Super kostenlose FB draus machen kann :top:
-
Also mein 2ter Account wurde von Ebay gesperrt da ich angeblich meine Daten missbraucht habe für die Anmeldung, daher die Frage meldet ihr euch 2x mit euren eigenen Daten an ?
-
Gibt es bei der DKB eigentlich kein Dispo für das Girokonto zum Start ? Im Onlineberreich kann ich nur das Limit der Kreditkarte sehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB Platte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€
Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.
Ja ist Wireless und statt Forza gibts auch DOA4 zur auswahl
-
Hat schon jemand was gehört vom TOSHIBA Satellite A100-01Y ? Bei mir wurde bisher auch noch keine Schufa abfrage gemacht :cool:
-
Ich suche ein paar Weblinks für Tests zu aktuellen Digitalkameras, da wird doch bestimmt jemand ein Tip für mich haben ? :top:
-
Gibt es eigentlich die Rahmenverträge irgendwo für 25€ für das L Packet ?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Vielleicht ist der Port von Deinem Alice belegt. 
Glaub ich eher nicht, ich werde auch Alice nicht vorher kündigen damit der Port frei wird 
Hoffe mal das Problem wird schnell gefixt :mad: