-
So der Techiker war heute hier und hat o2 und eine TAE Dose angeklemmt, o2 DSL Funktioniert noch nicht! Laut Techniker gibts probleme mit dem Port am DSLAM und er hat keine Ahnung wie lange es dauern kann. Wie GUT! Das ich Alice noch nicht gekündigt habe und somit jetzt noch Inet & Telefon habe :mad:
Auch ich hab das L Packet für 25€ über den Rahmenvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Was für ein Öl/Fett benutzen eigentlich Pommesbuden oder Mc Donalds.
Da der Geschmack fast überall gleich ist nehme ich an, dass es vom verwendeten Öl abhängt.
Zuhause schmeckt es dann ja doch anders als im Imbiss.
Die benutzen auch andere Pommes als du im laden kaufen kannst, in der Metro etc bekommste diese "Industrie" Pommes. Ich glaub der unterschied ist nur die Kartoffelsorte die da genommen wird für
-
o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:
-
Schau doch mal bei http://www.chefkoch.de nach, da kannste direkt nach Rezepten für die Friteuse suchen
-
Ich suche was gutes für die Men´s Health falls wer was kennt bitte Infos posten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Das wär eine riesen Frechheit wenn das so ist! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Woher wollen die wissen was ich brauche? Das könnte man dann ja schon als Vormundschaft bezeichnen!
Dein Score ist durch den Vetrag gesunken und wie gesagt die schauen halt wie lange dein letzter Vertrag her ist und können dann ablehnen. Da kannste nichts gegen machen :eek:
-
Hamburg ist schon voll mit Inet Cafes da wirste wohl kein passenden Standort mehr finden 
-
Re: Re: DHL Gutschein für 1 Päckchen
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hatte gerade gewonnen, jedoch für meine Freundin (eigener ebay-Account) kam die Meldung.
Ist der Teilnehmer folglich die IP-Adresse des Rechners?
Nein Cookies löschen dann gehts
-
JaJa *grummel* habt mich überzeugt ich hab auch bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Guter Preis! Sind bestellt ....
Gibts bei Ebay mit Versandkosten für 15~20€