Nur gibt es das Getmobile angebot nicht mehr ![]()
Beiträge von minako
-
-
Jetzt zwei Handy's und eine Playstation 3 für 0€*.
Hier bieten Sie auf 2 Nokia 1600 Handies mit tarif - und anbieter auswahl, sowie die oben erwähnte Playstation 3.
*Das Angebot gilt nur in zusammenhang mit den Mobilfunkverträgen!
Tarifübersicht der zwei Verträge:

-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Selbst als Newsletter-Abonnent hatte man hier ja keine Chance, da ja scheinbar einige Leute hier einen Dauerrefresh auf dieser Seite laufen haben. 5 Minuten Reaktionszeit ist nun wirklich tough!wes-handy-de: Gibt's eine offline Warteliste?
Nix Refreh! Einfach
ZitatDieses Thema abonnieren
klicken und gut ist :top:
Jemand kann sich ja in die Warteliste eintragen, es kann gut sein das ich abgelehnt werde da ich vor 6 Wochen einen Debitel Vertrag gemacht habe somit hat dann im falle der Ablehnung jemand die Chance auf "mein" Lappi :p
-
-
Boah ihr habt vielleicht Wünsche

Achja ich bin bei einem Toshiba 37X3030D dabei
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris68
Hab eben mit Münster telefoniert, nach meiner Reservierung waren es noch 12 Stück. Der wird auch nicht an andere Häuser verschickt.Ich setz mich gleich die 150 Km ins Auto und hol ihn ab.
Geiler Preis füür nen Full HD und der Test liest sich wirklich gut.
Willste nicht "zufällig" einen Kleinen Umweg über Hamburg machen und mir einen mitbringen ?

-
*Sorry für OT*
Doh... ich dachte da kommt ein richtiger LCD wie Toshiba etc und nicht so ein Elektmüll Teil wie Hannspree. Ich kann nur empfehlen die Test Berichte Vorher zu lesen sonst ärgert man sich später :mad:
Aber für die Leute die Natürlich einen LCD dringend brauchen sicher ein nettes Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
gilt die werbung noch..!!?Die Werbung ist von Heute also ja die ist noch Gültig

-
Bei Karstadt gibts den Xoro HTL 3742w Full-HD für 699€ laut Geizhals bester Preis im Internet 999,--
Das Angebot ist wohl nur Gültig in Münster, ansonsten versucht euer Glück bei eurem Karstadt

Den Test gibts hier!
-
Ich bin jetzt auch im Club der DKB kunden :top:
Was mich noch intressiert, das DKB Cash Konto hat einen Kredit in Höhe von 1000€ bekommen, jedoch steht dort das es je nach Gehalt Angepasst werden kann. Daher die Frage wird dieser Kredit gestrichen wenn auf diesem Konto kein Lohn eingeht ? Vielleicht hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht.
Vielen Dank schonmal :top: