Je mehr Verträge du hast umso schlechter der Score, vorallem kannste meist keine Neuen Veträge machen. Alice ist Monatlich Kündbar daher wohl auch kein richtiger Schufa Eintrag bei mir steht auch nur meine Kundennummer mehr nicht
Beiträge von minako
-
-
Vielen Dank, sieht ja nicht so schlecht aus
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So, bitteschön:
Nicht ping heise.de sondern "tracert heise.de" bitte machen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, das dachte ich mir auch so. Wusste nur nicht, wohin ich "pingen" muss ;-))32ms sagt mir der Compi...
Bye, Mike
Poste mal bitte ein Kompletten Tracert nach Heise
-
Aktiviere die Einfach und verkauf bei Ebay oder Verschenke an Freunde
-
Das Geld "könnte" von einem Phishing Opfer kommen ich würde vorsichtig sein, denn wenn es ein Betrug war/ist bekommt die Bank wo das herkommt ihr Geld wieder. Ausserdem wer bitte Arbeitet in Aegypten und kauft nebenbei sachen bei Ebay Deutschland... ich würde mich nicht drauf einlassen
-
Mein Karte kam auch heute per Post, hatte bestimmt vor über ~4 Wochen mitgemacht :confused:
-
Lieber bei Ebay Schauen dort gibt es bessere Angebote :top:
-
Also den kleinen Teilen wo meist 5 Teller etc reinpassen, per google kann man leider nicht viel an Testberichten finden. Vielleicht hat ja jemand so ein kleines Teil im einsatzt und kann was empfehlen ? :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skuboth
Ich hatte folgendes Erlebnis:Ich nutze die Karte als Notfall-KK im Motorrad. Der Notfall trat ein - ich musste tanken.
Vorige Tage bekam ich eine Mail, die sehr nach Spam aussah und auf der Mahngebühr und Zinsen drauf waren. Ich habe sofort mein Spamordner der letzten beiden Monate nach der Bank durchsucht und wurde nicht fündig.
Ich habe sofort die Konsequenzen gezogen und das Geld überwiesen und die Karte aus dem Verkehr gezogen.
Das Spielchen können die mit jemand anders machen.
Ahja... du bezahlst damit an der Tanke aber es fällt dir nicht auf das du nach 2 Monaten nichts bezahlt hast bzw Rechnung bekommen hast ? Ich würde mal eher nach dem Fehler vor dem Monitor suchen... :gpaul: