So hab heute 5 stück in Hamburg Niendorf Markt gekauft, wer noch welche Braucht es sollen morgen 3 neue kommen :top:
Beiträge von minako
-
-
Wo gibt es dann die beste Prämie bzw Bargeld wenn mir ein DKB Konto holen möchte ? Bei Web oder Zonax ?
-
Ganz einfach... mit Paint eine Unterschrift machen diese als Bild (JPEG etc) in das Word Formular einfügen dann als PDF Speichern & Fertig :top:
-
Danke Super Service und funzt Super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wie lange dauert es im Schnitt vom Tag des Postident bis zum Erhalt der Zugangsdaten?4 Werktage bis ich die Karte erhalten habe von der Schufa zum Einloggen
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Wenn es vom Zoll geöffnet wird ist es danach zu 99,9% Staatseigentum.Die Zöllner leben nicht hintem Mond und haben Listen mit indizierten bzw. verdächtigen Spielen aus dem Ausland.
Kann ich leider 100% Bestätigen, ich hatte mal einen WWII Shooter bestellt als US Version wo gleich auf dem Cover so ein Symbol zu sehen war. Wurde offiziell vom Zoll Beschlagnahmt und einbehalten, der Händler war aber so kulant mir es nochmal in einer Neutralen Verpackung ohne Firmen Absender zu Schicken was dann auch angekommen ist :top:
-
So ich hab seit heute auch einen meineschufa.de zugang :top:
Unglaublich was für Karteileichen dort eingetragen sind :mad: mein Score ist übrigens bei 94,68 % und mir wurde letztens ein T-Mobile Vertrag abgelehnt sehr seltsam :eek:
Aber die 8€ für den Zugang lohnen sich wirklich :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lars85
hallo nochmal,kann mir bitte jemand sagen original oder fake,
http://cgi.ebay.de/Nike-AIR-MA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwäre echt sehr wichtig und dringend
danke!
Davon kannste bei Ebay zu 99% ausgehen das diese Schuhe dort Fakes sind vorallem bei Verkäufern die als LIMITED gemeldet sind
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
kann man denn da auchnochmal mitmachen wenn man schon 4x T-Mobile hat?gruss
hodderNein dein Schufa Score ist jetzt in den Keller gefallen durch die 4 Verträge das der Provider wohl nicht zustimmen wird. Ich hatte 2 Verträge vor ~3 Wochen gemacht und wurde abgelehnt
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
minakoDu hast doch auch über tsk_telekom bestellt. Wann hast Du denn den O2-Vertrag dorthin zurückgeschickt und wann hast Du von O2 die Bestätigung erhalten? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben wir beide am 25.07. die Unterlagen von tsk_telekom erhalten. Ich habe den O2-Vertrag am 27.07. zurückgeschickt, eine Bestätigung habe ich noch nicht - habe ich aber auch so schnell nicht erwartet -.
Gruß
bon-n-3Bestätigt im sinne von ich hab bei o2 angerufen und gefragt was für einen Vertrag ich bei denen habe und die monatlichen Kosten sind :top: