Egal ich hab meine Vertragsunterlagen von o2 bekommen wo die 25€ bestätigt werden :top:
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hat einer das DSL-Angebot von o2 für 25€ wahrgenommen und kann berichten? Der Laden scheint ja im Moment gar nix mehr anzubieten... schon ein bissel komisch.Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht

Ja ich hab das o2 DSL Angebot für 25€ angenommen, mein Anschluss wird ende des Monats geschaltet. Die bieten das nicht mehr an weil die 25€ Aktion nur bis zum 31.7 lief :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nachdem ich bereits 2 Debitel Mini S im T-Mobile-Netz habe, erhielt ich, nachdem ich das Angebot (4 Verträge) von Wes genommen habe, folgenden Brief von T-Mobile:Hab ich auch bekommen hab auch Debitel aber o2 und vor ca 4 Wochen abgeschlossen, bestimmt ist dadurch der Schufa Score noch im Keller gewesen und wurde deshalb abgelehnt :flop:
-
Hat jemand erfahrung damit ob sich das Negativ auswirkt bei Verträgen etc wenn man gegen das Scoring bei der Schufa einspruch erherbt ?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
@ MinakoSchick mir mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mal an. Oder ruf kurz an (02327 369 111 ).
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

-
Grrr :mad: Auch heute keine T-Mobil Briefe oder sonstiges Feedback von wes-handy zwecks Absage :mad:
-
Kein Brief bekommen.... :mad:
-
Hab auch am 23ten Bestellt und Gefaxt, bisher keine Nachricht & Sims etc :eek:
-
Hier in Hamburg scheint keiner Intresse an den Karten zu haben, kein kundenandrang nichts. Scheinen wohl alle schon mit Alice übers Handy umsonst zu Telefonieren :top:
-
Ich hoffe die leute bekommen heute gleich bescheid sofern die freischaltung geklappt hat oder nicht :p
Bitte postet dann wenn jemand 4 Verträge geschafft hat :top: