ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Oder zu Carpo, dort sind eingehende Portierungen umsonst.
Ist da nun eig ne Teleflat dabei?
Schau doch einfach auf die o2 Seite... und nein VOIP Flat kostet 4,99€ für Deutschland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Oder zu Carpo, dort sind eingehende Portierungen umsonst.
Ist da nun eig ne Teleflat dabei?
Schau doch einfach auf die o2 Seite... und nein VOIP Flat kostet 4,99€ für Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Biste denn sicher, dass Du 16Mbit-fähig bist?
Klar als Alice Deluxe Kunde schon lange und kanns auch voll ausnutzen :top:
Zur Info nochmal hatte PM bekommen mit Anfragen.
1. Ich hatte die Ebay Auktion gekauft dort bekommt ihr dann ein normales o2 DSL Bestell Formular wo keine Preise draufstehen.
2. Da ich mich natürlich absichern wollte das der Preis auch dauerhaft 25€ ist hab ich um ein Fax gebeten wo mir Versichert wird das der Preis über die gesamte VL gültig ist was auch gekommen ist mit Firmenstemple etc pp
3. Ich habe nichts mit der Firma zu tun :mad:
Wer als Alice Kunde seine Nummer nicht verlieren will kann diese Kostenlos zu Sipgate transferieren dort kann man ja Kostenlose Mailbox mit der neuen Nummer einrichten oder ihr schiebt die dann Später von Sip zu o2
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Bist aber dann 24Monate bei O2, gell?
Es wird derzeit viel geflucht über O2, habe ich den Eindruck:
12 Monate hat o2 "nur" und ich denke nicht das es in den 12 Monaten ein besseres Angebot als 25€ gibt für 16mbit bzw 27€ mit 1mbit Upload :top:
Nein, als o2 Kunde würde man nur die Family & Friends Flat dazubekommen.
Und o2 DSL hat die gleichen Leitungen wie Hansent bzw Alice und ich bin bisher bei Alice und bin zufrieden daher werde ich zu o2 gehen denn 25€ Monatlich weniger Zahlen nehme ich doch gern an :top:
Aber wer 4 Adern in der TAE Dose hat sollte einfach o2 DSL als Neuanschluss bestellen um auf nummer sicher zu gehen so habt ihr kein DSL ausfall beim Wechseln (Sofern euer Anbieter keine MVL hat)
Es gibt keine Ebay Auktion für 25€ da dies offiziel nicht von o2 über die Händler für diesen Preis Verkauft werden darf :apaul:
Wer intresse hat für die 25€ einfach die leute anmailen dann gibts den Vertrag etc
Und ja kein T-Com Anschluss nötig, und man kann leider nur die Telenummern von der T-Com übernehmen atm :flop:
o2 DSL 16mbit Packet statt 40€ Monatlich dauerhaft für 25€
Das Ganze läuft über einen Rahmenvertrag der Händler wirbt euch sozusagen als Mitarbeiter daher der Preis.
Um daran zu kommen müsst ihr bei diesem Ebay Händler die Auktion Kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Wer bedenken hat kann auch dort anrufen und sich das Schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für die Komplette Vertragslaufzeit Gültig ist :top:
So ich bin gerade am Vetrag ausfüllen für o2 DSL werde das 25€ Angebot für die 16mbit nutzen, nun stellt sich die Frage müssen in der TAE Dose 4 Drähte sein damit es klappt das ich erstmal 2 DSL leitungen laufen lassen kann. Denn ich will Alice erst kündigen wenn alles läuft.
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.
Wenns dir zu Unsicher ist dann lass es doch einfach, ansonsten anrufen und dir den Preis Schriftlich bestätigen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?
Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.
Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren
So ich habe die Vertragsunterlagen bekommen, 25€ für L Packet über die Gesamte Vertragslaufzeit Garantiert :top:
Billigster 16mbit DSL Anschluss Ever :top: :top:
Also wer DSL braucht oder Geld Sparen will sollte zugreifen