Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Kann mir mal einer sagen, was/ob ich da was oben rechts unter Kartennummer ausfüllen muss? Und was ist mit der Kundennummer?
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/vertrag.jpgUnd unten in der rechten Spalte ist es wohl auch so gedacht, dass man das mit der T-Mobile Nummer dem Händler überlässt, was?
Du hast weder eine Karten noch Kundennummer... was solltest du da also eintragen ?

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich denke das wird was kosten, zumal man bei der 1822 nur bis zu 5 kostenlose Abhebungen pro Monat hat-da wirds beim Einzahlen sicher nicht bessere Konditionen geben. Abgesehen davon muss ein Mindestgehaltseingang erfüllt sein, ansonsten kostet der Spaß 4,50€.:confused: Ich hab das 1822direkt-GiroSpecial da musste kein Geldeingang haben und kannst soviel Kostenlos abheben wie du willst
-
Ich hab nur Seite 1 unterschrieben und auch so gefaxt
-
Zitat
Original geschrieben von liftzen
also klappt das wirklich mit dem voraus überweisen?Ja bei T-Mobil keine Probleme
-
Währe intressant zu wissen ob es dann jemand geschaft hat 4 Veträge zu bekommen, also sobald ihr Feedback bekommt von wes-handy bitte hier Posten obs geklappt hat oder nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
hehe, dass sind die Leute deren Perso abgelaufen ist *g*Aber passt da auf. Wenn ihr zulange überzieht müsst ihr ne Strafgebühr zahlen.
Also ich hab 2 Monate überzogen, ging noch ....
Ich hab 3 Jahre überzogen
Kostet 0€ aber musste 8€ für einen Vorläufen Ausweis bezahlen :p -
Zitat
Original geschrieben von hodder
auf meiner arcor mail kommt nichts an.hat nochwer das problem?
Ja bei mir kam auch nichts an, einfach per email anschreiben dann bekommste das Formular zurück :top:
Mein Fax ist raus, werden die Verträge jetzt bis zum 30ten gesammelt und dann an T-Mobil weitergeleitet oder kann man vorher schon mit einer Absage/Zusage rechnen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wes-handy-de
Hier nochmal eine wichtige Info für alle Käufer:Unterschriebene Vertragsunterlagen müssen spätestens am Montag den 30.07 um 16:00 bei uns vorliegen. Alles was später kommt wird nicht mehr freigeschaltet. Wir bitten euch um Verständniss.
MFG
WES Team
Dann verschicke doch bitte mal die Vertragsunterlagen :top: Hab gestern um 20:10 gekauft 2x und bisher noch nichts bekommen :mad:
*edit hab dir mal eine email an die shop addresse geschickt*