Von Debitel nichts mehr momentan, bei Ebay gibts diese 600€ Teile mit T-online Verträgen zu 9€
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von tuemer
Samsung WS-32 Z 419 T Slim Fit Röhrenfernseher -> 300,00 Euro in allen MM HamburgLieber 33€ mehr ausgaben für den Philips 32PW9551 :top:
-
Philips 32PW9551 mit HDMI bei jedem MM in Hamburg für 333€ dank Preisgarantie, ist bestes Angebot im Inet ab 415€ + Versand erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Würd mich auch interessieren.
Stand ja auch was von 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wenn die den Gutschein nicht berücksichtigen, kommt erst ein böser Anruf und wenn Sie dann immer noch nicht 299 kostet, denn geht Sie zurück.Ich habe gerade bei Neckermann angerufen, meine Bestellung wurde storniert warum konnte man mir nicht Sagen. Ich habe auf Rechung bestellt und habe keine Negative Schufa... Also ihr solltet mal bei Neckermann anrufen und nachfragen die Telefonnummer ist 069-404-405
-
Mich würde intressieren ob schon jemand seine Neckermann XBOX360 für 240€ bekommen hat ? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Sorry, wenn ich den Thread nochmal rauskrame.Aber wo soll sich denn das Schreiben für die 3-monatige GG-Befreiung befinden ?
Das war ein Zettel wo ganz gross WICHTIGE MITTEILUNG draufsteht. Da musste dann eine SMS mit dem Kennwort AKTION von beiden Sims an die Nummer 0176-68063796 schicken.
Hatte ich gemacht und wurde auf der Aktuellen Debitel Rechung auch berücksichtigt
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Das war doch dieses Angebot, oder? Da sind keine SMS erforderlich!
Doch bei Mobiltrade muss eine SMS geschickt werden für die 3 Monate GG befreiung ist aber auch extra ein Schreiben dabei gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Ja, hab mir selbst auch eine geholt, der Hersteller ist Kingston.MfG
Danke dafür auf jedenfall ist der Preis OK :top: Bin dann mal auf dem weg nach Staples

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobile-media
Servus,2 GB SD Card: 12,99
1 GB micro SD: 9,99
bei Stables.
(Habs vorhin schon mal gepostet, da wuste ich noch net das es auch einen Speicherkarten Thread gibt)
MfG Jens
Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?
-
So ich habe heute die erste Rechung von Debitel bekommen, es wurden von mobiletrade24 die 3 Monate GG für beide Karten bezahlt, somit alles OK :top: