-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Der "Spielen" Code funktioniert nur mit ausgewählten Spielwaren und nicht mit Technikprodukten! Also bitte nicht nachher beschweren, dass die 20% nicht abgezogen worden. 
Mir egal dann soll der Gutschein nicht als "Gültig" Angezeigt werden. Man hat ja gesehen was bei Otto passiert ist als alle ihre 3 Gutscheine auf einmal Verwendet haben 
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Der 20% wird zwar als gültig angezeigt aber der Endpreis ändert sich nicht.
Die Gutscheine werden Nie Online bei Neckerman angezeigt, die stehen dann immer auf der Rechnung die bei der Ware ist
-
Zitat
Original geschrieben von Stebo83
Welchen Gutschein hast du genommen?
Mein Glück mit dem 20% Versucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Neckermann:
X Box 360 Premium für 299 Euro.
Gleich mal bestellt mit Gutschein :top:
-
Man sollte sich nur Kaufen was man sich auch direkt Leisten kann :flop:
-
Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nö, sehe ich nicht so. Man muss nicht immer gleich alles so schwarz sehen.
Verdächtig ist einzig und allein die Tatsache, dass die Selbstabholung hier so kategorisch ausgeschlossen wird.
~40€ Billiger als jeder Onlineshop + 2 GB Speicherkarte Gratis dazu ? Und 4€ für ein Versichertes Packet als Privatperson ?
Ich würde nicht bezahlen per Vorkasse :mad:
-
Re: Nokia N73 Music Edition
Zitat
Original geschrieben von Mike161172
Hallo,
habe folgendes Handy bei Ebay sofort gekauft.
Nokia N73 black Music Edition +2GB SD Card Neu in OVP
Da ich aber wegen der Echtheit meine Zweifel habe, habe ich noch nicht gezahlt sondern den Verkäufer wegen der IMEI angeschrieben.
Ich habe auch schon mehrere vorherige Käufer, die bei ihm gekauft aber noch nicht bewertet haben kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ich werde auf jeden Fall auf die Antwort vom Verkäufer warten und dann im Zweifelsfall vom Kauf zurücktreten.
Welchen Eindruck macht das Angebot auf euch?
Besten Dank für die Antworten!
Gruß
Mike
Alles anzeigen
Auf keinen Fall bezahlen der Preis ist Verdächtig entweder Betrüger oder China Clone
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts das U700 generell mit oder Ohne Vertrag, günstiger?
... erst überlegen dann Posten :mad:
http://geizhals.at/deutschland/a257441.html
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts einen anderen Vertrag mit dem U700, wo man günstiger raus kommt?
Nein :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Soeben ist ein Begrüßungsschreiben von Debitel eingetroffen. Allerdings bislang nur von einem Mini-S Vertrag.
Jedenfalls durfte ich jetzt auch gleich den ersten Euro an der Debitel Hotline für die Korrektur meines Nachnamens ausgeben, den Mobiletrade trotz richtiger Angabe auf dem Formular falsch abgeschrieben hat.
Ich will mal schwer hoffen, dass dadurch nicht irgendwelche Abbuchungsfehler zustande kommen, die mir dann in Rechnung gestellt werden.
Du kannst doch auf der Debitel Homepage alle deine Daten ändern sofern du Kundennummer und eine Sim hast :top: