Irgendwie unglaubwürdig das Ganze
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wartet jemand von Euch auch noch auf seine Freischaltung durch Handytick.Den Eingang der Bestellunterlagen haben die mir vor fast einer Woche bestätigt, seither tut sich nichts.
Ja, hatte gestern Email geschrieben die haben keine O2 Karten mehr daher dauert es so lange, du kannst auf T-Online umstellen lassen dann gehts schneller
ZitatLeider sind Debitel die o2 SIM Karten ausgegangen und wir warten dringend auf neue. Wäre es ihnen evtl recht die Karten bei gleicher Auszahlung im T-Mobile Netz zu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
So eine Sch..., hab das Angebot von Eteleon weiter empfohlen. Die haben heute ihre Karten aktiviert und was trudelt als erste Mail ein?Herzlich willkommen bei Ihrem Jambapaket

Was nun?
Kannste bei Debitel wiederrufen, aber Eteleon aktiviert das Jamba Packet eigentlich nicht. Somit direkt Brief/Fax an Debitel und die Option Jamba wiederrufen
-
So mein Vertrag wurde durch Handytick bestätigt, somit habe ich einen Duo Vertrag bei Mobiltrade und bei Handytick bekommen. Also mehr als 2 Verträge bei Debitel kein Problem :top:
Somit knappe 500€ durch 4 Handyverträge geschenkt bekommen :top:
-
NEWS VON HANDYTICK!
ZitatLeider sind Debitel die o2 SIM Karten ausgegangen und wir warten dringend auf neue. Wäre es ihnen evtl recht die Karten bei gleicher Auszahlung im T-Mobile Netz zu aktivieren?
Also wer schon lange wartet und nicht mehr warten will einfach da melden und auf T-Mobil ändern lassen
-
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
hallo,ich hab da mal eine frage zu dem eteleonangebot.
heisst das, wenn ich den vertrag abschließe, dass debitel von meinem konto jeden monat die gg abbucht und eteleon mir die gg einmal komplett für alle 24 monate erstattet? was bedeuten würde, dass ich die 285€ zur deckung auf mein bankkonto überweisen müsste/sollte? so gesehen gibt es also "nur" das w810i "umsonst" dazu?
Ja du bekommst die Kohle von Eteleon komplett für 24 Monate im Vorraus und Debitel würde diese Monatlich bei dir Abbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Kann irgendjemand erfolgreich darüber berichten, dass er (über verschiedene Händler) zwei Debitel Mini S Duo abgeschlossen hat und diese aktiviert wurden?Ich habs Versucht, warte jetzt auf die Handytick Freischaltung, der Vertrag von Mobiltrade ist aktiv und die 500€ habe ich auch schon

-
Ja das kam 2 Tage Später nachdem die Karten gekommen sind
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wo könnt ihr denn den Status einsehen?
Ich such schon die ganze Zeit nach dieser Möglichkeit.
In meinem Kundenkonto auf handytick.de wird mir nichts angezeigt.
Wo bekommt ihr denn euer Status her?Steht direkt wenn ich mich einlogge bei Handytick.de in den User bereich
-
Mein Handytick status ist noch immer nicht aktuallisiert :confused:
Zitat
15/06/2007 W-5-xxxx Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeite