ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Mobiletrade hat sich wohl abgewoehnt positive Bewertungen zu vergeben ... ziemlich schwach fuer einen Haendler ...
Diese Handykarten Dealer geben meist Bewertungen nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefristen ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobiletrade hat sich wohl abgewoehnt positive Bewertungen zu vergeben ... ziemlich schwach fuer einen Haendler ...
Diese Handykarten Dealer geben meist Bewertungen nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefristen ab
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wann ist das Paket mit Simkarten bei dir eingetroffen?
Diesen Dienstag
Meine 500€ sind auch drauf von Mobiltrade :top:
Hatte am 12 Juni die Unterlagen hingeschickt, bekommt man auf die SMS eigentlich eine Antwort ?
Hmm das neue Eleton Angebot ist aber auch sehr nett
ZitatAlles anzeigen
KOMPLETT-KOSTENLOS!
2 Handys - OHNE FIXKOSTEN!
* 1x Sony Ericsson W810i
* 1x Motofone F3
* KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
* KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr
* KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
Wie funktioniert's?
Der Grundpreis beträgt regulär 5,95 Euro pro Monat und Karte. Beim mini Duo also 11,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 285,60 Euro) folgendermaßen erstattet:
* Die komplette Grundgebühr in Höhe von 285,60 Euro erstattet eteleon.
Die eteleon-Erstattung (285,60 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Kann man den Verbindungschecker auch online kündigen?
Nein, einfach per Fax
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mobiltrade hat die ersten positiven Bewertungen bekommen in Bezug auf die 500€ Auszahlungsaktion.
Sind bestimmt die leute die abgelehnt wurden von Debitel denn ich glaub so schnell wurden die 500€ noch nicht ausbezahlt
Boah denkt ihr auch mal an unsere Umwelt... wird nicht schon genug CO2 in die Luft geblasen... wohl nichts vom Klima Problem mitbekommen :flop:
Wie ist es denn rein rechtlich?
An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt?
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GG
So ich hab auch gerade meine Karten bekommen von Mobiltrade per UPS, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung :top:
Auch die Auftragsbestätigung für beide Karten von Debitel war dabei:
Tarif: 3135 - Debitel Mini S
Datenspeicherung: Ja, Verkürzt
Taktung: Standard-Taktung (60/30)
Roaming: Ja
Dann kann man noch seine Daten überprüfen und ggf. an Debitel Faxen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.
Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
Finde ich super das in der Auktion nicht drauf hingewiesen wurde somit keine Chance vom Vertrag zurückzutreten wenn die Kohle nicht kommt :flop: