-
Email von Handytick bekommen :top:
Zitat
Ihr Antrag für folgenden Bestellung W-xxx ist soeben in unserer Freischaltabteilung vervollständigt worden. Der Antrag wird nun schnellstmöglich an den Netzbetreiber übermittelt, dies kann allerdings je nach Auftragslage durchaus 7 Werktage dauern. Zusätzlich bieten evtl. einige Netzbetreiber nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion wie z.B. Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen (möchten Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion, melden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Emailadresse).
Sollte es noch irgendwelche Rückfragen zum Antrag geben, melden wir uns kurzfristig bei Ihnen. Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung!
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
PS: auf dem DEBITEL Formular konnte man die Jamba Option am PC nicht ankreutzen. Mußte es mit der Hand machen ... gewollt?!?
Gruß
Wolle
Na aber sicher, die bauen doch drauf das man das nicht ankreuzen tut :flop:
-
Ich hab keine Einzelverbindungsnachweise gemacht, da dieses Feld Gelb ist muss man ja was angeben
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Der EVN ist aber kostenlos, oder?
Wird der Tarif und die Auftragsnummer vom Händler ausgefüllt?
Bei Tarif habe ich Debitel E2 Mini S Duo; Taktung 60/30 drinne stehen, aber ich denke das wird vom Anbieter eh ausgefüllt
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Man kann die Option auf jeden Fall noch bei Debitel widerrufen wenn man dann die Vertragsdaten hat aber man darf es halt nicht vergessen.
Na wenn man die Einzelne Option wiederrufen kann dann gibts ja kein Problem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wo im vertrag befindet sich diese Option genau?

Hmm ich habe natürlich auch kein Kreuz gemacht, hab Handytick aber eine Email geschrieben das Sie das nochmal ändern sollen für mich
Zitat
Kann man im nachhinein noch das Jamba paket kündigen?
Ja nach 2 Jahren kannst du das Kündigen genau wie den Vertrag :flop:
-
Neue Info von mobiltrade
Zitat
Hallo,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Mobilfunkvertrag am heutigen
Tage freigeschaltet wurde.
Wir haben die Mobilfunkkarte(n) heute unserem Logistikzentrum übergeben und
haben diese mit dem Mobiltelefon zur Auslieferung angewiesen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MobileTrade24 Service
Kontakt:
Tel.: 0180 5 – 77 11 23 24
(12 Cent/Minute aus dem dt. Festenetz)
Mo.-Sa.: 10:00 – 22:00 Uhr
Email: ebay@MobileTrade24.de
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Und somit auch die Auszahlung?
Nein natürlich nicht, diese behält der Anbieter für sich selbst und du musst schön zahlen ... überleg doch mal bevor du postest
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Also ich habe auch am 12.06 bei phonemile_handyshop zugeschlagen.
Wenn ich jetzt mit meinen Login Daten bei Eteleon einlogge bekomme ich unter Status folgende Info :
Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.
Aber keine Mail oder sonst was von denen bekommen, was soll das heißen ??
Alles anzeigen
Einfach mal anrufen oder Email schicken und nachfragen ? 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290714
Da könnt ihr was über den Verkäufer lesen, und nein das Angebot ist nicht wirklich gut