-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
hat heute schon jemand was von mobiletrade gehoert? die negativen bewertungen haeufen sich ja inziwschen 
Ich seh da keine Negative Berwertung die unsere Aktion betrifft und die Bewertung von subabrain ist ja wohl ein Witz, der gibt 2 Tage nachdem er gekauft hat eine Wertung.... das sagt ja wohl alles :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich konnte sowas derartiges noch nicht rauslesen:
Wird es in nächster Zeit von dir, Tick, ein solches Angebot direkt
fürs TT Forum geben, evtl. mitm TT Bonus?
Mfg
gonzo
Alles anzeigen
Eher nicht :eek: Ich habs jetzt einfach mal Versucht und hab nochmal eine Aktion gekauft mal sehen ob ich von Debitel 4 Verträge bekomme, mehr als ablehmen können die ja nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Der ist ja noch gültig, und zwar bis morgen! wenn ichs bist morgen abschicke?
ich geh dann montag zum bürgerservice und beantrage nen neuen! aber das
dauert 4 wochen! geht das nicht, dass ich den NOCH aktuellen und ne rechnung von
vodafone oder nen anwaltsschreiben von diesem monat beilege?
mfg
gonzo
Alles anzeigen
Du bekommst einen Vorläufigen Ausweis der ist auch Gültig bzw wird bei Handy Verträgen angeommen
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
mobiletrade hat die erste Bewertung für das 500€-Angebot erhalten, und die ist nicht gerade positiv
warum konnt ich mich nicht noch einen Tag gedulden :mad:
wobei ich nicht ganz verstehe was "Vertragsdatum abgelaufen" heißen soll...
Verstehe ich auch nicht was das heissen soll 
-
Zitat
Nun wäre es noch interessant zu wissen, mit welcher geringen Wahrscheinlichkeit man mehr als 2 Laufzeitverträge bei debitel abschließen kann. 
Versuche es einfach und berichte uns dann :top:
Meine Freischaltung soll ja laut Email heute sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wohin und mit welchem Kennwort muß man den die SMS schicken ? Ich raffe das nicht..:-)
?!
Woher sollen wir das wissen ? Das wirste wohl schon bekommen wenn du da bestellst 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie lieft das ganze ab? Hast du denen einen Euro überwiesen und dann hast du die Vertragsunterlagen bekommen?
Nein den Euro muss man nicht bezahlen, ich hatte Mittwoch gekauft Freitag waren die Vertragsunterlagen in der Mail, gleich ausgefüllt und per Post verschickt 
-
Email bekommen :top:
Zitat
Hallo,
wir haben am heutigen Tage von Ihnen die Vertragsunterlagen erhalten.
Die Freischaltung erfolgt voraussichtlich am 14.06.2007.
Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie von uns eine Email.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MobileTrade24 Service
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, beim Angebot von mobiletrade24 bekommt man zwar weniger, muss aber keine Optionen Kündigen.
Genau so habe ich es auch gemacht, unterlagen sind seit letzter Woche Verschickt mal sehen wann was kommt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
hat schon jemand das 500 €- Auszahlung-Angebot abgeschlossen?
seriös ?
Vielleicht erst lesen dann posten ? :mad: Natürlich haben hier schon einge das Angebot wahrgenommen :top:
DSC bei Eleton klappt das auf jedenfall da man seine Kontoverbindung später selbst angeben kann bei der Überweisung