-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Die discountfan-Seite weist auch gerade auf die 3-Gutschein-Kombi-Methode
hin (VK+20Eur). Also müsste es doch funktionieren.
Die discountfan Seite will ja nur das du über Link bestellst, denen ist es doch Egal obs klappt oder nicht hauptsache die bekommen ihre Kohle für die Clicks :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ja, aber es kommt wohl auf den Mitarbeiter und dein Schufa Scoring an ob du mehr als einen Bekommst, ich kenne einen der hat 8 Debitel Mini S Verträge 
Kannst ja Versuchen bei beiden Ebay Anbietern einen Vertrag abzuschliessen :p
Zitat
Eine Frage: warum nicht für die 250,- ca. aus dem andern Tip das Noti kaufen und es (mittels Aufrüstg. auf 4gb für 120,-) als Superbook in der Bucht für 600,- verscherbeln, da ist die Rendite besser.
Das lohnt sich nicht, da ich hier effektiv 500€ bekomme ohne Ausgaben. Beim Notebook das Kostet mich über 2 Jahre die 300€ + 120€ Ram + 60€ Ebay gebühren
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
Aber man hat ja 2 banken frei mit je 2gb sollte gehen, lt hotline werden offiziell nur 2gb beworben ist jedoch wie bei handys/digicams wo steht "nur sd-karte bis 1gb",weil mehr einfach nicht üblich ist. So jedenfalls das Callcenter...
Daher der Geheimtip von mir für alle Interessierten mit Debitel-Chance.
BTW: kann einer bestätigen, daß ü25 mehr als 2 Verträge geschaltet bekommen udn wenn ja: wieviele
Ja, aber es kommt wohl auf den Mitarbeiter und dein Schufa Scoring an ob du mehr als einen Bekommst, ich kenne einen der hat 8 Debitel Mini S Verträge 
Kannst ja Versuchen bei beiden Ebay Anbietern einen Vertrag abzuschliessen :p
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
...ich denke es gehen alle 3 Scheine zu kombinieren laut Aussage weiter oben. Wer weiß es denn nun genau?
Der da oben sagt es geht will ja nur das du über seinen Link bestellst, aber NEIN es geht nicht :flop:
-
Nein es wird nur ein Gutschein angeommen, wurde schon so oft hier gepostet... ausserdem Refflinks Versteckt von webmasterplan. Meldung an Affilnet ist raus wegen Spam somit gibts keine Kohle
-
So die Vertragsunterlagen von mobiletrade24 sind endlich da :o
-
Re: bei welchem Händler
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
habt ihr eure Verträge bei dem EBAY - ETELEON Angebot abgeschlossen, oder bei einem
anderen?
:confused:
Bei mobiletrade24 aber ich warte seit gestern auf eine Email Antwort bzw die Vertragsunterlagen :flop:
-
Anrufen und nachfragen, ich würde mich nicht mit den 400€ zufrieden stellen lassen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Habe auch noch keine Unterlagen seit gestern Mittag bekommen :flop:
Wenn ich bis heute Mittag nichts habe bestelle ich beim anderen Händler, wenn die Zusendung der Formlare schon so lange dauert will ich nicht wissen wie lange ich auf das Geld warten muss :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich habe soeben beim zweiten Angebot zugeschlagen.
Kannst ja posten wenn du eine Email mit den Unterlagen bekommst, ich warte schon seit 10 Stunden und auf Email wird auch nicht geantwortet :flop: