was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    So leid es mir tut, wir brauchen einen gültigen Ausweis (Perso, Reisepass oder vorläufiger Ausweis ist machbar)

Der ist ja noch gültig, und zwar bis morgen! wenn ichs bist morgen abschicke?
    ich geh dann montag zum bürgerservice und beantrage nen neuen! aber das
    dauert 4 wochen! geht das nicht, dass ich den NOCH aktuellen und ne rechnung von
    vodafone oder nen anwaltsschreiben von diesem monat beilege?

mfg

gonzo

• Du bekommst einen Vorläufigen Ausweis der ist auch Gültig bzw wird bei Handy Verträgen angeommen

• Ich konnte sowas derartiges noch nicht rauslesen:

Wird es in nächster Zeit von dir, Tick, ein solches Angebot direkt
    fürs TT Forum geben, evtl. mitm TT Bonus?

Mfg

gonzo

• Eher nicht :eek: Ich habs jetzt einfach mal Versucht und hab nochmal eine Aktion gekauft mal sehen ob ich von Debitel 4 Verträge bekomme, mehr als ablehmen können die ja nicht :top:

• Im Gegenteil werden wir das Angebot bald beenden. Und mal ehrlich, genau wegen dem Satz machen wir nur noch wenig TT Angebote. Geiz ist zwar geil, aber irgendwo hört es sicher auf! :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    hat heute schon jemand was von mobiletrade gehoert? die negativen bewertungen haeufen sich ja inziwschen :(

Ich seh da keine Negative Berwertung die unsere Aktion betrifft und die Bewertung von subabrain ist ja wohl ein Witz, der gibt 2 Tage nachdem er gekauft hat eine Wertung.... das sagt ja wohl alles :mad:

• Also ich habe auch am 12.06 bei phonemile_handyshop zugeschlagen.

Wenn ich jetzt mit meinen Login Daten bei Eteleon einlogge bekomme ich unter Status folgende Info :

Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.

Aber keine Mail oder sonst was von denen bekommen, was soll das heißen ??

• Einige Bewertungen bei Ebay sind auf Privat gesetzt.
    Wie machen die das?

Ich finde nur dier Einstellung, das ganze Bewertungs-Portal auf Privat zu setzen.
    Dann kommt man nicht mehr ins Bewertungs-Portal rein.
    Mit dieser Option kann man aber nicht mehr verkaufen.

Ich möchte aber gern nur einzelne Artikel auf Privat setzen, damit nicht alles sehen, was ich so ersteigere?

• Das sind Privat-Auktionen (und nicht nur Privat-Bewertungen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!