nein, suchfunktion benutzen! Bei Getmobile gibts besseres Angebot
Beiträge von minako
-
-
gibts bessere angebote bei ebay!
-
Für den Preis lohnt sich doch keine Sammelbestellung, gibts doch für 164,99
-
Ich hab Email bekommen wegen PayPal zahlung und die Antwort verstehe ich nicht so ganz
Zitatwas bist du denn für ein hund,die karten werden versendet nur durch den antrang verzögerts sich etwas und du bekommst keine dchick mir deine bankverbindung dann bekommst du dein scheiß geldd sfort zurück so wichser wie dir verkauf ich nix
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bundesweit ?Nein :mad:
-
Aus einem Anderen Forum
ZitatAlles anzeigenKarstadt Leipzig XBOX360 Premium + 3 Games für 299€
zwei Pakete sind möglich:
- Microsoft Xbox 360 Konsole FIFA World Cup Bundle (ohne den grünen Fussball) + PGR3 + PDZ
- Microsoft Xbox 360 Konsole FIFA World Cup Bundle (ohne den grünen Fussball) + Kameo-PGR3-3MonateLive-Bundle
Keine Ahnung wie lange das Angebot noch gilt!
Es waren noch ca. 20 Bundles zu sehen.... -
Bei uns in Hamburg wird das Angebot gar nicht gelistet ? Bei uns gibt es nur eine Externe 250-GB-Festplatte für 99€ was eher kein Schnäppchen ist
-
Währe aber mit Vertrag viel viel Billiger und vorallem Zinsfrei
-
Was für ein LCD 32 Zoll soll das denn sein bei Top-GSM ? Da steht ja gar nichts drüber auf der Webseite...
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
Das will ich auch haben :o( genau das gleiche Paket kostet in Hamburg im MM 399EUR.
Frechheit!Nein, das Gleiche Packet kostet 299€ bei MM zb. in Hummelsbüttel die Boxen sind aber die Von der Weinachts Aktion also von MS Aufgearbeitet