Hab gesehen das gleiche Angebot bieten jetzt auch Ebay Dealer an für 9€ x2 für die PS3
Beiträge von minako
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Der Vertrag wird doch durch Post-Ident gültig, oder?
weiß jemand zufällig wie das mit Post-Ident läuft?
sprich,wenn ich nicht zuhause bin, wie lange habe ich dann Zeit bei der örtlichen Post-Stelle vorbeizuschauen und meine Personalien zu verifizieren?7 Tage haste zeit zur Post zu gehen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lokomotive
ist der Laden seriös?
Dort gibt es auch die xbox360premium für 279euro incl.Versand.
Sehr verdächtige Preise :eek: Ich würde dort nur per NN bestellen

-
Hat sich eh erledigt, jeder der bestellt hat sollte eine nette Email bekommen haben.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
haha, bei mir steht (noch) 246 Euro auf der Bestellbestätigung.Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht...:-)
bei mir ebenso, ich hatte angerufen ob der preis stimmt und die tante am telefon sagte ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Warum ist der Samsung 226BW bei redcoon so günstig?
http://www.redcoon.de/index.ph…/cid/8019/refId/geizhals/Angegeben bei geizhals mit 348 Euro (redcoon).
Klickt man auf den Link werden es 246 Euro.
Danke! Gleich mal bestellt :top:
-
Das mit den Vodafons Stars währe noch gut zu wissen, denn das Angebot ist nur intressant sofern es diese behinhaltet :top:
-
Ich bin genauso auf der Suche nach dem selben Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Das Angebot gibt es doch momentan sowieso nicht mehr bzw. wurde noch nicht wieder eingestellt.
Das Angebot gibt es aber laut hifi-forum noch auf Anfrage! Und denn für ca 320€ auf 2 Jahre ein sehr preiswerter HDTV wie ich finde
-
Zitat
Kannst sogar nochmal 100 € abziehen, wenn du dich über Vodafone Stars 2x werben lässt und dann die 10000 Punkte über Payback auszahlen lässt.
Könnte jemand mir erklären wie das Funktioniert mit der Werbefunktion von Vodafone und der Payback auszahlung bei diesen Ebay Angebot ? :top: