Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von rotti1970
Wie lange ist denn im schnitt die lieferzeit von dem wlan router??
3~5 Tage nach bestellung bisher :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von rotti1970
Wie lange ist denn im schnitt die lieferzeit von dem wlan router??
3~5 Tage nach bestellung bisher :top:
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Frankfurt gibt's doch gar nicht in der Liste. Oder ist das etwa schon ausgebucht?
Ja alles was ausgebucht ist ist nicht mehr in der Liste drinne :o
Und schon ist die Show ausverkauft :top:
Das Angebot ist eingentlich ein echtes Schnäppchen da ja Vista Ultimate schon normal 400€ kosten wird :top:
Für 20€ mehr gibts zur zeit eine 320GB Externe Platte HDD Western Digital MyBook bei MediaMarkt im Angebot die kann ich dir eher empfehlen
Nicht vergessen es gibt auch Händler die verkaufen gerne Billige China Importe als Neuware dh. keine Garantie etc pp :flop:
Also ich bestell sehr oft bei Damrotec und dort gibts es kein Zoll... wir kaufen im PLATINIUM Rohlinge das sind zu 99% OEM Verbatim Rohlinge somit beste Qualität und deutlich Billiger als die Verbatim mit Label :top:
ZitatAlles anzeigen
manchmal ist es besser, einfach seine Kunden zu fragen.
Wir bitten Sie, uns ein paar Fragen zum Thema digitale Fotografie zu beantworten, damit wir unsere Services gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen können.
Schenken Sie uns 2-3 Minuten Ihrer Zeit.
Als Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein über 1,99 € Warenwert für Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum-Team
http://www.pixum.de
Das Beste aus digitalen Fotos!
Yuhuu meiner ist heute auch gekommen
Aber bei mir war kein Zettel dabei von wegen das ich den Router irgendwo regestrieren muss was ich natürlich auch nicht vorhatte ![]()