Beiträge von Xfiles_de

So ich habe im Auto noch mal alles geprüft ! Es ist alles richtig verkabelt !Der bekommt auch 12 V beim Zündung an und 0 V bei Zündung aus ! Dauer Plus ist konstant 12 V !

Aber was ich festgestellt habe ist :
    Wenn das Handy N80 sich aus den Netz ausbucht und die SIM Karte an Nokia 616 freigibt muß ich den PIN eingeben und kann den Speichern !
    Wenn ich Zündung ausmache so daß den Nokia 616 aus ist jedoch N80 noch kein Netz hat und ich zündung schnell wieder an macht brauche ich kein PIN eintippen ! Warte ich aber bis N80 wieder Netz hat im meinen fall Vodafone und ich dann Zündung anmache muß ich PIN wieder angeben !

Liegt daß dann am Handy ?!

Einzigste not lösung ist PIN abfrage im N80 deaktivieren !

Hat einer eine idee ?!

@ SirShagalot

Habe gesucht aber nix gefunden !

Aber auf Nokia.de habe ich die jewaligen Anleitungen verglichen und die siend eigentlich gleich von den Farben her !Nur wie der Stecker verkabelt ist sieht man in der Anleitung nicht :-(

Das habe ich vermutet ! Ich habe es mit VDA Kabel verbunden :
    VDA Adapter

ob die sich vertan haben mit Dauer plus und Zündungungs plus ?!

Aber wenn ich zündung ausmachen steht auf den Display wird ausgemacht (oder sowas) er geht nicht sofort aus !Der Telefonbuch ist erhalten !Anrufe in Abwesenheit und SMS sind immer beim an und aus machen drin ! Oder werden die woanders als den PIN-CODE gespeichert ?!

Den knopf auf Ja habe ich richtig gemacht !

@ nokmen

Ich habe seit kurzen den Nokia 616 im Auto !

Verbunden mit einen VDA Stecker und läuft über Autoradio Lautsprecher ! Wieso schreibst du es geht nicht ?!

@ All

Wie sieht es den mit anderen Klingeltönen bei SIM Access Mode aus ?

Und habe ein Problem mit den PIN-CODE !Den muß ich manchmal noch eintippen obwohl ich die eintellung PIN-CODE speichern gewählt habe !

Kann mir jemand helfen ?!