Beiträge von Xfiles_de

Also ich habe grade auch probiert ! Und es geht bei mir auch nicht :-( Denke es ist noch nicht in der Firmware eingebunden ! Also warten auf die neue Firmware :-/

Hier habe ich noch was neues über den CPU gefunden :

CPU

Leider mein Englisch nicht so toll :-( und bei uns auf der Arbeit ist googel übersätzung gespeert :-(

Habe noch was neues entdeckt :-( und zwar bei den Programm X-Plore Version 1.22 unter Extras - Geräteinfo steht CPU-Geschwindigkeit : 201 Mhz und nicht CPU Clock Rate: 264 MHz

Hat das einer auch bemerkt ?

Wie kann man den CPU Clock noch herrausfinden ?

Naja habe Nokia angerufen und die sagten ich muß mich an den Verkaufer wenden ggf. ein Nokia Partner aufsuchen damit er den Film reaktiviert oder so :-/

Edit :
    Bei Nokia Partner vor ort angerufen und die wissen nix davon, meinte nur müßten nach Nokia schicken das Handy und die müßten dann den Code erneuern !

Und VOIP wußte der auch nicht ob dam mal irgendwann als Update mal kommt :flop:

Mein N80 konnte dies schon und deswegen habe ich gedacht den N96 auch :-(

Wegen Naviweel wuste er überhauptnicht !Meinte bei N85 geht es bei N96 nicht ! Aber was ich gelesen habe ist daß es den Sensor hat und bei nächsten Update freigeschaltet sein wird ? ist es richtig ?